Freitag, 14. November 2014

2015 naht

Morgen ist es nun soweit und ich bin schon kräftig dabei meine Kartons zu packen und alles bereit zu stellen. Wer Lust hat kommt einfach mal vorbei

HIER nochmal der Link zu den Infos und zum Anfahrtsplan.


Mit im Gepäck habe ich tolle kleine Schreibtischkalender die ich heute zeigen möchte. Alle zeige ich aber noch nicht sonst erschlage ich euch hier mit Bildern.












Der erste mit den Blümchen ist mein Favorit. Auf den Rückseiten der Kalender habe ich immer einen schönen Spuch gestempelt der einem durchs Jahr bringen soll.

So nun gehe ich mal weiter machen, das Mittagessen wartet auch drauf gemacht zu werden.
Vielleicht treff ich morgen manche von euch, würd mich freuen.

Liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Du zeigst uns ganz süsse Kalender. Meine Favoriten sind die letzten zwei. Die gefallen mir so richtig gut und die Sprüche sind echt schön.

    Viel Erfolg beim Markt!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    die Kalenderchen sind sehr fein geworden! :)
    Auch von mir viel Erfolg udn Spaß auf dem Markt.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina