Dienstag, 16. September 2014

Tizzy Tuesday 168

Nach meiner Themenwoche starte ich gleich erneut mit dem Tizzy Tuesday


http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Heute möchten wir Inspirationen zum Gastgeberinnenset "Wo die Hoffnung blüht" zeigen, ein sehr tolles Set und sehr vielseitig.

Für meinen Kartenverkauf mussten wieder dringend einige Trauerkarten gemacht werden wofür das Set sehr gut zu gebrauchen ist.

Bei meiner ersten Karte habe ich den Spruch aus dem Set "Wo die Hoffnung blüht" verwendet.



Damit der Hintergrund nicht so "leer" ist habe ich ihn noch mit dem Spritztool bespritzt.


Bei Karte zwei habe ich die Blüte aus dem Set. 




Dieses Set ist ab einem Bestellwert von 200€ mit den Gastgeberinneneuros bestellbar.

Heute mache ich meine Sammelbestellung, wer Interesse hat mit zu bestellen kann sich gerne bis 18Uhr melden.

Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Karten für solch traurige Momente bruachts halt leider auch manchmal.
    Sie sind Dir sehr edel gelungen! Mein Favorit ist die 2. Karte :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina