Dienstag, 3. Juni 2014

Tizzy Tuesday 153

Heute bin ich leider etwas spät zum Tizzy Tuesday

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/
 

was daran liegt das ich Trottel die falsche Karte vorbereitet habe und erst gestern abend dazu kam eine Kreation  mit dem wunderschönen "Swallowtail" zu machen.

Diesmal gibt es keine Karte sondern verschönerte Kellnerblöcke




Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier und coloriert mit dem Aquapainter. Ich find sie toll und du?




Der "Notiz"-Stempel ist leider nicht von Stampin`Up! *schäm*

Den Schmetterling selber habe ich noch mit Glitzerkleber bearbeitet damit er richtig schön zur geltung kommt.

HEUTE möchte ich nochmal eine Sammelbestellung machen, wenn du dich beteiligen willst kannst du dich gerne bei mir melden. Bis 18Uhr nehme ich deine Bestellung gerne entgegen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche
Deine

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    Die Blöcke mit den Schmetterlingen gefallen mir sehr gut!
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina