Dienstag, 17. Juni 2014

Herzlich Willkommen

Heute habe ich leider kein Beitrag zum Tizzy Tuesday, mir fehlte schlichtweg die Zeit um etwas zu machen. Irgendwie waren die Kids und ich die ganze letzte Woche draussen unterwegs, es war ja auch zu schade um drin zu hocken. Na auch die Nicht-kreative Zeit gehört mal dazu....

Vor einigen Wochen erblickte der kleine Lennox das Licht der Welt und ich wollte es mir nicht nehmen lassen für den kleinen Mann eine Karte zu machen


Die Karte ist im C6 Lang Format, dieses Format nehme ich persönlich sehr gerne.


Der Hintergrund ist mit dem Spritz Tool bearbeitet das Stampin`Up! leider aus de Sortiment genommen hat.


Innen habe ich mit der "Wortfenster" Stanze ein Fach für Geldscheine gestanzt.



Ich hoffe die Karte ist heil im hohen Norden angekommen.

HEUTE werde ich noch eine kleine Bestellung machen. Wenn du noch etwas brauchst kannst du dich gerne bis 18Uhr bei mir melden, danach geht die Bestellung raus.

Seit herzlich gegrüsst
 

Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Die Karte gefällt mir super gut. Jetzt sehe ich auch Mal, wofür die Stanze Wortfenster eingesetzt werden kann.

    Liebe Geüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    deine Karte finde ich total süüüß. Ich mag das Format auch sehr gerne. Hab´s aber noch nie so gebastelt (warum eigentlich nicht, tzzzz). Die Idee mit dem Wortfenster finde ich klasse. Eine tolle Anregung, die ich sehr gerne mitnehme. Dankeschön dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Martina.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina
    supersüss ist die Karte, dieses Format finde ich neben den Quadratischen auch ganz toll!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie süß, eine tolle Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina