Dienstag, 24. Juni 2014

Countdown läuft!

Nur noch eine Woche dann erscheint der neue Hauptkatalog 2014/2015

Ich habe in letzter Zeit 60 Geschenke gewerkelt die ich dem neuen Katalog beilegen werde. Zwischendurch sind mir die Papier-Deckchen ausgegangen was mich erst einmal aus der Bahn warf aber es ging auch ohne wie ich später feststellen musste.


Ich hoffe nun das alle ausreichen, den nun sind mir auch noch die Papiertüten ausgegangen. Aber ich war der Meinung das ich nicht mehr als 60 Kataloge verschicken werde und somit muss es einfach reichen.




In den Tüten verstecken sich kleine Papierproben und eine Stempel/Marker Farbskala zu den neuen Incolor Farben.


Allen Bestellungen die mich im Juni erreichen bekommen den Katalog gratis mit ins Paket gepackt.

Meine letzte Sammelbestellung im Juni werde ich HEUTE verschicken, wenn du noch etwas aus der Ausverkaufsliste oder den Wochenangeboten ergattern möchtest darfst du gerne mitbestellen, bis 18Uhr nehme ich Bestellungen an.

Seit lieb gegrüsst
 
 

1 Kommentar:

  1. die sind wirklich wunderschön und man sieht auf einen Blick die Farben!!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina