Mittwoch, 28. Mai 2014

Wochenangebote/Bestelltermine

Nun tippe ich dies zum 3ten mal, mein PC hängt sich die ganze Zeit auf *grrr*

Heute die voraussichtlich letzten Wochenangebote, schaut mal rein


Am Freitag ist es soweit, die Ausverkaufsliste erscheint. Dann wissen wir was uns in den neuen Hauptkatalog begleitet wird und was uns entgültig verlassen wird.

Gleich am Freitag vormittag werde ich eine Bestellung machen, wenn du mitbestellen möchtest und einer der ersten Schnäppchenjäger sein möchtest solltest du mir deine Bestellung bis spätestens 11Uhr zugeschickt haben. Die zweite Bestellung mache ich dann gegen Abend.

Wer noch Fragen hat kann sich gerne melden.

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina