Dienstag, 27. Mai 2014

Tizzy Tuesday

Heute ist mal wieder Zeit für den Tizzy Tuesday


http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Diesmal geht es um das Set "Petite Petals". Die passende Stanze hat ja leider lange auf sich warten lassen aber mittlerweile sollte sie jeder haben und kann sich an der heutigen Challenge beteiligen.

Eine ähnliche Karte habe ich mal bei Pinterest gesehen, leider ist es mir nicht so gelungen wie ich es wollte, irgendwie bin ich noch unzufrieden, die Karte werde ich mir wohl nochmals vornehmen.




Freitag erscheint die Ausverkaufsliste, heute und Freitag werde ich eine Sammelbestellung machen, wer mitbestellen möchte darf sich gerne melden.

Sonnige Grüsse aus Südbaden

1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina