Donnerstag, 15. Mai 2014

Meine Swaps

Für die Prämienreise konnte ja jede Demo (war keine Pflicht) 26 Swaps machen, eines davon hat Stampin`Up! für die Schauwände genommen und die restlichen 25 wurden getauscht. Dafür mussten wir unsere Swaps bis mitte Woche abgegeben haben und am Donnerstag war dann der Tausch und jeder bekamm eine Tüte mit 25 tollen Swaps.

Und das war mein Swap












Darin verpackt waren eine Art der Wanner Waffeln. Damit auch jeder wusste von wem der Swap war habe ich noch eine kleine Karte mit in die Verpackung gepackt











Ich hoffe meinen Swappartnern hat mein Swap gefallen.

Nun noch eine Nachrift für die GRATIS-Klarsichtsstempel die es im Mai ab einem Bestellwert von 75€ gibt, dass Set "Sans & Stripes" (das mit den Buchstaben) ist bereits ausverkauft und ist nicht mehr bestellbar.

Lieben Gruss



Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Welcome back! Ich hoffe, dass du eine schöne Reise hattest und die Zeit geniessen konntest.
    Deine Swaps gefallen mir sehr gut. Ganz coole Farben und das Genähte (Zickzack) ist so ein tolles Detail. Schade kann ich nicht nähen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Schon wieder zu Hause, war sicher schön! Ganz tolle Swaps, schöner Spruch und auch die Kärtchen sind liebevoll gestaltet!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe martina
    Ich hoffe, du bist gut wieder zuhause angekommen. Die Swaps sind super schön, schönes PP hast du verwendet. Und das Genähte am Rand macht sowieso immer total viel her!! Und auch die kleinen Kärtchen...einfach genial!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wunderhübsche Tauschgeschenke! Dass du gleich noch bei jedem eine kleine Karte hineingelegt hast, finde ich besonders süss.
    Schön bist du wieder da! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Warst du aber fleißig und alles so schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Moin Martina,
    wunderschön und sooo viele hast du gebastelt, bewundernswert.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martina,
    boah... Deine Swaps sehen richtig klasse aus (mir würde da garnichts einfallen)... und ich habe schon gelesen, dass das eine ganz tolle Reise war - zeig doch mal ein paar Bilder....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina