Donnerstag, 1. Mai 2014

Gratis

Bisher gab es sie nur in den USA aber ab heute gibt es sie auch bei uns, Polymerstempel oder Klarsichtstempel


Sie entsprechen den Clearstamps so wie wir sie kennen, komplett durchsichtig.

Und zur Einführung dieser Stempel verschenkt Stampin`Up! gleich ein paar. Ab einem Bestellwert von 75€ bekommst du eines der Sets im Wert von 16,95€ geschenkt. Die Aktion gilt für den ganzen Mai, aber nur solange Vorrat reicht.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Photopolymer/EU/Flyer_photopolymer_5.1.2014_DE.pdf
Zum Flyer anschauen - Bild anklicken

Ich werde morgen Abend nochmal kurzfristig eine Bestellung machen, verschickt wird jedoch erst wenn ich von der Prämienreise zurückkomme.





Samstag um 13.20Uhr geht unser Flieger richtung Miami, danke an alle die mir das ermöglicht haben.

Liebe Grüsse
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina

    Das ist ja eine coole Aktion. Die Versuchung ist gross.

    Wünsche dir viel Spass auf deiner Reise! Geniess es!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina