Freitag, 2. Mai 2014

Dank Dir

und vielen anderen Kunden darf ich morgen, zusammen mit meinem Freund, das erste mal

  • alleine Urlaub machen ohne Kids
  • eine Prämienreise
  • fliegen (!!!)
  • in die Staaten
  • auf einem Kreuzfahrtschiff

ja viele Prämieren habe ich in den kommenden Tagen. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken, meine Kunden sind die Besten ach Quatsch, die ALLERBESTEN ♥♥♥



Wie und ob ich Internet habe kann ich hier und heute noch nicht sagen und vor allem ob ich hier auf dem Blog schreiben kann. Sonst einfach mal bei Facebook vorbeischauen, ich hoffe da klappt das posten der Bilder.


Morgen um 13.20Uhr geht mein Flug von Zürich nach Miami....

Seit lieb gegrüsst, Eure
 

2 Kommentare:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina