Dienstag, 22. April 2014

Tizzy Tuesday 147

So schnell sind die Feiertage wieder vorbei, hätte auch beinahe diesen Beitrag zu spät geschrieben da ich dachte es sei erst Montag! Diese Feiertage bringen mich immer total durcheinander...

Heute ist aber schon Dienstag und das heisst ja dann auf zur nächsten Runde vom "TIzzy Tuesday"

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Heute gibt es viele Inspirationen zum Set "Alles nur Sprüche", ich finde dieses Set toll da es viele wunderschöne und vor allem brauchbare Sprüche enthält.


Seit langem habe ich auch mal wieder den Hintergrundstempel "Pleasant Poppies" hervorgeholt. Zuerst auf weiss embosst und dann mit rot gewischt.


Der Hintergrundstempel "Hardwood" habe ich in Wildleder auf Weiss gestempelt, sieht toll aus oder?



Heute werde ich nochmal eine Sammelbestellung machen, da doch einige von den Wochen-Angeboten gebrauch machen wollen, wenn du auch noch ein Schnäppchen ergattern möchtest dann kannst du dich bis 18Uhr melden.

HIER gehts nochmal zu den Wochen-Angeboten.

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina