Dienstag, 8. April 2014

Tizzy Tuesday 145

Und wieder geht es heute in eine neue Runde, der 145ste Tizzy Tuesday

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Heute haben wir für dich den Stempel "Blessed Easter" rausgesucht, schliesslich lässt der Osterhase nicht mehr lange auf sich warten. Ich für meinen Teil finde den Stempel sehr schön nur leider finde ich den Spruch in englisch nicht so toll, in deutsch hätte er mir eher zugesagt. Kurzerhand habe den Spruch abgeschnitten und habe nun einen schönen Tulpenstempel.

Vergangene Woche ist mein Nachbar gestorben, als er noch gut zu Fuss war hat man ihn immer im Garten bei seinen Blümchen und Bäumchen angetroffen, daher kamen mir diese Tulpen sehr gelegen und euch erwartet nun heute leider keine Osterkarte sondern eine Trauerkarte


Da siehst du wie vielseitig dieser Stempel auch sein kann. 



Gestempelt habe ich in StazOn und ausgemalt habe ich mit dem Aquapainter sowie den Markern in Anthrazit und Schiefergrau. Die "Spritzer" sind mit dem Marker in Schwarz und dem leider nicht mehr bestellbaren Spritztool gemacht. Der Stempel "Für immer unvergessen" ist aus dem Set Gastgeberinnenset "Natur-nah".



Und nun noch was erfreuliches, Du kennst sicher die Aktion aus den USA "Deals of the Week"? Ab morgen kannst du diese tolle Aktion auch bei uns sehen.


Jede Woche neue aufregende Angebote, jeden Mittwoch neu. Es lohnt sich also morgen nochmal vorbei zu schauen.

Schön das du reingeschaut hast



Kommentare:

  1. Hallo Martina
    sieht gut aus mit der dezenten coloration!
    Viele liebe Grüsse an dich, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina