Dienstag, 1. April 2014

Tizzy Tuesday 144

Nun ist es also Vergangenheit, die Sale-a-Bration ist zu Ende und wir beginnen den Monat "April" mit dem 144sten Tizzy Tuesday


http://tizzy-tuesday.blogspot.de/


Heute mit dem Set "Dein Tag!" aus dem Frühjahrskatalog.

Diesmal habe ich mich mal für eine schnelle und einfache Schüttelkarte entschieden.


Für diese Karte habe ich das Pergament um das Designpapier geklebt und den Text mit StaZon gestempelt.

 


Gefüllt habe ich das ganze mit Pailetten von unserem Pailettenband, farblich passend ausgestanzte Kreise sowie etwas Glas-Glitzer in Champagner.

Auch in rot ein toller Effekt




Ich bin schon gespannt welche Überraschung Stampin`Up! uns im April bereit hält, aber wir werden es bald erfahren.

Eine schöne Woche euch allen

Kommentare:

  1. Sehr tolle Karten! Muß ich mir gleich mal merken :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind super. Ich mag diese Schüttelkarten, muss ich auch Mal machen.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, die Schüttelkarten auf diese Weise zu machen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina!
    Diese Schüttelkarten sind ja auch eine gute Idee! Muß ich mal versuchen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    GlG
    Kerstin, die Bastelschwester... ;-)

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina