Dienstag, 15. April 2014

Projekt Life

Viele machen es schon seit vielen vielen Jahren, mir fehlte leider immer wieder die Zeit aber für 2015 nehme ich es mir wieder vor und das beste... Ab Juli gibt es die wunderbaren Projekt Life Produkte von Becky Higgins auch in Zusammenarbeit mit Stampin`Up!


Sie hat es bereits auf Ihrer Internetseite veröffentlicht, schaut mal, HIER findest du den genauen Bericht.


Auch Stampin`Up! hat schon etwas dazu veröffentlicht was ihr HIER nachlesen könnt. 


Sehe ich da etwa bei dem ein oder anden ein "?" und du fragst dich gerade was nun "Projekt Life" wieder für Blödsinn sein soll??? OK, ich möchte es kurz erklären:

Die Idee ein "Projekt Life" zu führen oder einfach "Erinnerungsalbum" ist total toll. Im Grunde geht es darum, das eigene Leben mit Fotos und Worten festzuhalten. Es gibt hierfür besondere Fotoalbum in die man Klarsichtfolien mit mehreren Fächern hinein fügt. In diese Fächer steckt man die Fotos und Texte hinein. Meist wird es eine bis zwei Seiten pro Woche.  Eine wundervolle Erinnerung, wenn man einige Jahre später durch dieses Album blättert. Ich hatte aber immer schwierigkeiten, da es die Produkte für ein Projekt Life lange Zeit in Deutschland gar nicht erhältlich war und erst seit einiger Zeit über den Teich gehüpft ist und ich bin doch froh das Stampin`Up! auf diesen Zug mit auf springt, so kann ich mal wieder das private mit dem geschäftlichen verbinden und so weiss ich auch wieder was ich an SU so schätze.

Ich bin jedenfalls schon sehr neugierig auf die vielen neuen Produkte und jetzt werde ich schon ziemlich neugierig auf den neuen Hauptkatalog der im Juli erscheinen wird... ich glaube uns erwartet viel Aufregendes...

Morgen früh gibt es dann die neuen Wochenangebote.

Ich wünsche allen einen schönen Abend

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina