Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen meinen Lesern hier und auf Facebook wunderschöne Feiertage und frohes Eiersuchen.

Ich werde über die Feiertage meine Swaps für die Prämienreise vorbereiten, hoffentlich kann ich mit meinem Swap bei den Demos da mithalten!!!

Heute gibt es natürlich eine Osterkarte, wie sollte es auch anders sein






Und hier noch welche mit einem älteren Designpapier




Hoffentlich hat dich diese Bilderflut nicht erschlagen....

Suchst du noch einen treuen Begleiter der mit dir durch dick und dünn geht? Schau dir die beiden mal an


sind sie nicht süss? Und sogar bereits abgabebereit. Sie freuen sich auf ein neues Zuhause auf Lebenszeit, vielleicht bei dir? Mehr zum G-Wurf findest du HIER und HIER.


Ich geh jetzt mal raus an die Luft und dann gehts an die Swaps, machs gut und danke für dein Besuch hier.

Deine

This entry was posted in

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    superschöne Osterkarten hast du gewerkelt und die Hündchen sind obersüss!!
    Viel Vorfreude auf die Reise!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina
    Ganz tolle Karten hast du gezaubert.
    Ich wünsche dir viel Spass bei der Vorbereitungen für deine grosse Reise

    Liebe Grüsse

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, Deine Osterkarte ist sehr schön.
    Die Hundchen sind sooooo süss!!!
    Ich wünsche Dir schöne Ostern, trotz garstigem Wetter.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina