Dienstag, 4. Februar 2014

Nur für dich

Hoffentlich bist du nun nicht so enttäuscht wenn ich kein Werk zeige das mit den Neuen Produkten aus dem neuen Frühjahrs/Sommerkatalog gemacht ist??? Aber ich muss mal einige Reste aufbrauchen die sich in der letzten Zeit so angesammelt haben.

Für die kleinen "Jogurette" habe ich eine Umverpackung gemacht, so sieht es doch gleich viel viel schöner aus oder?



Die Schokoverpackung lässt sich ganz einfach in und aus der Verpackung schieben.


Das kleine Schildchen habe ich in der Calk-Optik gewischt und den Text in weiss embosst. Ausgestanzt habe ich es mit der "Wortfenster"-Stanze.

 


Ich hoffe ich konnte Dich hiermit etwas inspirieren und freue mich über Deinen Besuch.

Es kam die Frage auf wann ich wieder bestelle.... Meine nächste Sammelbestellung mache ich am kommenden Sonntag, den 09. Februar.

Seit ganz lieb gegrüsst

Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Diese Verpackungen gefallen mir sehr gut. Ich mag das gepunktete Papier...das rote Glitzerherz...die Doilies...einfach eine perfekte Kombi. Und der Inhalt ist ja auch genau das richtige für so ein süsses Schleckmaul wie mich *hüstel*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt diese Verpackung sehr gut, hast perfeckt gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. hallo martina
    die verpackungen sind super schön gelungen! ich liebe diese farben! da werden sich die beschenkte bestimmt freuen! lg tanja

    AntwortenLöschen
  4. Martina die Verpackung ist dir wirklich gelungen einfach wunderschön! LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    die Verpackungen sehen klasse aus...das Punktepapier finde ich
    einfach genial!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina
    Wirklich ganz hübsch, vor allem auch die gewischten Schildchen!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martina,
    Deine Verpackung ist wahnsinnig schön geworden... was ist denn die Calk-Technik?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina