Sonntag, 9. Februar 2014

Ganz schnell...

Heute mal ein ganz schneller Beitrag da die Kids beschäftigt werden wollen und die Workshopbestellungen aufs eintippen warten....

Hier nun einige Karten mit verschiedenen Sprüchen die letze Woche entstanden sind


Ich persönlich finde die Farbkombi total schön auch die abgerundeten Ecken sind mal wieder etwas anderes...




ACHTUNG, heute mache ich noch eine Bestellung, wer mitbestellen möchte kann sich bis heute abend 18Uhr melden.

Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag
Deine

4 Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Diese Karten gefallen mir sehr gut. Die Farben sind wundervoll und die abgerundeten Ecken machen wirklich viel aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Die Farbkombi is klasse und die abgerundeten Ecken ringsrum sieht klasse aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    Schöne Karten hast du gemacht. Die Farbzusammenstellung ist super klasse!
    LG Bili

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina