Dienstag, 28. Januar 2014

Wir feiern das Leben

So lautet der Titel des neuen Frühjahrs/Sommerkatalogs. Ich möchte auch nicht lange drum herum reden, schaue ihn Die einfach an, es sind wieder wundervolle neue Artikel darin die man sich nicht entgehen lassen sollte, einfach aufs Bild klicken und online anschauen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf

Ab heute kannst du diese Produkte bei mir bestellen, heute ist Sammelbestellung, nicht verpassen.

Und das ist noch nicht alles, ab heute Startet für Stampin`Up! Fans die schönste Zeit des Jahres, die Sale-a-Bration

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf

Was ist Sale-a-Bration? Wer es noch nicht kennt sollte es schleunigst kennenlernen und vor allem nicht verpassen. Bis zum 31. März bekommst du für jede Bestellung mit einem Gesamtbetrag von 60€ einen Artikel aus DIESEM Flyer Gratis. Bei einem Bestellwert von 120€ bekommst du sogar 2 Artikel und bei 180€ drei Artikel und und und... Fragen? Melde dich bei mir, ich helfe dir gerne weiter.

Bei einer Bestellung ab 350€ gibt es die nächsten Wochen sogar noch was Extra.... 35€ mehr Prämie, schau mal


Nicht schlecht was...

Und damit du auch mal schauen kannst was es so an Gratisprodukten gibt, schau dir HIER den Flyer an, ab Seite 11 gibt es wunderbare Gratisartikel.

Und noch was... Bis am Samstag den 01. Februar kannst du aus 3 Katalogen bestellen, den bis dahin ist auch noch der Herbst/Winterkatalog gültig. So solltest du nicht zögern, den wenn die Artikel weg sind dann ist es schwer nochmal an die begehrten Stempel heran zu kommen.
Schau dir den Katalog (Klick aufs Bild) lieber nochmal durch

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20130829_AutumnWinter_de-EU/index.html

Wenn du gleich mitbestellen möchtest hast du heute die Chance, die nächste Bestellung mache ich am 01. Februar, die definitiv letzte Chance aus dem Herbst/Winterkatalog zu bestellen.

Viel Spass beim stöbern
Deine



1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina