Freitag, 31. Januar 2014

Watercolor

Nach so vielen Neuigkeiten wird es nun auch mal Zeit wieder etwas kreatives zu zeigen. Heute möchte ich Dir mein Workshop-Projekt von letzter Woche zeigen. 

Das Stempelset "Happy Watercolor" und die neuen InColor haben es mir doch angetan.



Die Blume haben wir erst in Gold embosst und dann die Faben darüber gestempelt.


Siehst du wie schön das Gold leuchtet?

Meine Taschen für den heutigen Workshop sind auch schon gepackt und warten darauf wieder ausgepackt zu werden, ich bin mal gespannt....

MORGEN letzte Chance für Bestellungen aus dem Herbst/Winterkatalog, HIER kannst du nochmal darin blättern. Deine Bestellung sollte bis spätestens Samstag 15Uhr bei mir sein.

Liebe Grüsse, Deine

Kommentare:

  1. Moin Martina,
    das ist eine total edel wirkende Karte. Ich hätte gedacht, der Hintergrund ist zuerst gestempelt. Super schöne Anregung, dankeschön Martina.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Martina, superschön wirkt die goldene Blume!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    wow - was für eine geniale Karte... Deine Ideen möchte ich auch gerne haben...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine geniale Mischung - die zarte Blüte und das lustig wilde Papier
    das sieht klasse aus

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina