Mittwoch, 29. Januar 2014

Noch ein Paar Infos

Habt Ihr die Neuigkeiten von gestern alle Verdaut? Ich habe euch nämlich heute noch welche...


Die Aktion "Jede Menge Liebe" wird verlängert bis einschliesslich 14.Februar und endet somit passend zum Tag der Liebe. Wer nun aus dieser Aktion noch was benötigt kann es sich zu seiner Sale-a-Bration Bestellung packen, eigentlich ja auch recht praktisch...

Mehr Infos und die Flyer zu dieser Aktion findest du HIER.

Und dann muss ich Dir noch jemanden vorstellen.... Die kleine Schwester der BigShot gehört nun auch zur Stampin`Up! Familie und hört auf den Namen "Texture Boutique" - Prägemaschine.


Ab sofort könnt ihr dieses Maschinchen bei mir bestellen, echt praktisch für Crops und andere Veranstaltungen, da sie doch eine Nummer kleiner und vor allem leichter ist als die grosse Schwester, die BigShot.

Die Texture Boutique ist das perfekte, tragbare Tool zum Prägen von Karten, Anhängern, Zierelementen und mehr.Das Stanzen ist mit Ihr jedoch nicht möglich.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/EU/Textured_Boutique/TexturedBoutique_Demo_Flyer_DE.pdf
Klick aufs Bild - Flyer anschauen


HIER könnt ihr euch noch ein Video zu Ihr anschauen.

Wer nun Interesse hat kann sie gleich am Samstag mitbestellen, da ist die nächste Sammelbestellung.

Morgen kann ich euch hoffentlich mal wieder etwas kreatives zeigen....

Seit lieb gegrüsst
 









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina