Samstag, 28. Dezember 2013

Auftrag

Vor Weihnachten hatte ich doch den einen oder anderen Auftrag für personalisierte Weihnachtskarten, besondere Verpackungen oder auch einige Menü- und Tischkarten mussten angefertigt werden.

Eine Woche vor Heiligabend bekam ich dann von einer Kundin ein Teil ihrer Tischdeko (Platzdeckchen, Servitte und was so im Kranz an Farben waren), so wusste ich also in etwa was farblich gewünscht war und als Text sollte keinenfalls "Menü" oder ähnliches sein, ein einfacher Weihnachtsgruss. Der Rest war mir überlassen.

Das Tischdeckchen war in Braun die Servitte mit einem grossen Hirsch, was blieb mir dann anders als wieder den Hirsch zu verwenden. 


Der gerissene Farbkarton aus Pergament bringt das gewisse edele auf die Karte und da ich wusste das noch Perlen im Kranz waren habe ich diese auch noch auf die Karte gepackt.
 

Der Hirsch von der Servitte, das Grün vom Kranz, die Perlen, ein Weihnachtsgruss und die Farben passen auch, ich denke "Auftrag erfüllt" oder? *g*

Dann hiess es noch die passenden Tischkarten, fast das selbe wie die Karte nur eben kleiner.




Ich hoffe diese Tischdeko ist auch bei den Gästen gut angekommen.

Ich wünsche allen Lesern hier einen schönen Samstag abend und einen wunderschönen Sonntag
Eure

Dienstag, 24. Dezember 2013

Fohes Fest

Nicht mehr lange dann ist es Heiligabend. Seit ihr schon bereit, alles vorbereitet?

Bei mir ist seit heute morgen die Kleinste krank, essen wird sie wohl nichts da eh alles wieder raus kommt. Im moment schläft sie, mal hoffen das sie wenigstens bei der Bescherung fit ist, es wird einem eben nie langweilig...

Ich wollte mich heute nochmal melden und allen meinen Lesern ein wunderschönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest wünschen.

Heute gibt es nochmal eine Weihnachtskarte mit dem Designpapier "Eiszauber", gesehen habe ich diese Karte im Herbst/Winterkatalog auf Seite 11 es wurde nicht genau SO wie im Katalog aber ich finde die Karte trotzdem ganz gelungen


Dieser Hirsch ist doch einfach toll.


Heute möchte ich auch gar nicht viel schreiben da die meisten eh anders zu tun haben, nun feiert schön und lasst euch reich beschenken, in diesem Sinne, ein frohes Fest, Eure

Sonntag, 22. Dezember 2013

In Serie gegangen

In Serie gegangen ist diesmal diese Karte


Ich liebe ja diese Thinlits aus dem Herbst/Winterkatalog mit denen man Worte ausstanzen kann. Eine total schöne Schriftart.


Das Wort "Christmas" ist von einem Stempel aus dem Set "Joyful Christmas" wobei ich mit dem Marker in Glutrot nur das Wort "Christmas" coloriert und gestempel habe.


Die Blätter habe ich mit der Oval- und Kreisstanze gemacht. Die Beeren mit der Eulenstanze.


Ich melde mich sicher nochmal bei euch vor Weihnachten.

Ich wünsche einen schönen, ruhigen 4. Adventssonntag
Eure

Freitag, 20. Dezember 2013

Adventskalender

So nach etlichen versuchen Blogger zu überlisten hat es nun geklappt, der Explorer wollte mich einfach nicht schreiben lassen über Firefox geht es nun, verrückt oder. Na hauptsache ich kann euch was zeigen...

Mittlerweile kennt ja fast jeder diese supersüssen Smartis-Adventskalender, auch letztes Jahr hatte ich die bereits mit dabei am Kunstmarkt und auch dieses Jahr durften sie nicht fehlen.

Lange habe ich mir überlegt wie ich sie verpacken soll und heute möchte ich euch meine Umsetzung zeigen



20 Stück habe ich gemacht. Alle Schneemänner und Bäumchen wurden coloriert und mit Klitzerkleber verschönert.






Süss oder?


Ich hoffe ihr kommt alle gut ins Wochenende, seit lieb gegrüsst

Dienstag, 17. Dezember 2013

Tizzy Tuesday #131

Hat sich bei Dir schon so eine Art Weihnachtsfeeling eingestellt? Also ich warte noch drauf, denke ich werde Weihnachten mit den Kids Würstchen und Stockbrot grillen wenn die Temperaturen so bleiben *g*

Heute ist ja wieder Tizzy Tuesday und heute mit dem Stempelset "Fürs Neue Jahr"


Ich bin ja echt nicht der Blau-Typ, ich steh eher auf die klassischen Farben aber irgendwie finde ich diese Karte doch recht schön.

 
Den Stempelabdruck habe ich noch mit der silberfarbenen Folie gemattet, wodurch es noch etwas Tiefe bekommt.

Denk dran das der Herbst/Winterkatalog nur noch bis zum 01.02. gültig ist.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Samstag, 14. Dezember 2013

Snowmansoup

Jetzt ist die Woche wieder rum und ich habe ganz vergessen den Beitrag hier zu schreiben dabei habe ich extra die Bilder gemacht! Aber lieber spät als nie...

He zeige ich euch meine Variante zur Schneemannsuppe die ich so auf dem Kunstmarkt angeboten habe. Ruckzuck waren sie weg, viele haben sie wohl als Wichtel- oder Nikolausgeschenke benutzt wie mir erzählt wurde.

Gefüllt habe ich die Zutaten in Reagenzläser, sie waren nicht aus Plastik und dementsprechend vorsichtig zu Transportieren, hoffe es hat sie jeder heil nach Hause gebracht.


Die Mini-Marshmallos passen super in die Gläser.






Mit Bast und der Kordel in Chili habe ich die Zuckerstange, sowie die beiden Anhänger befestigt.


Mal schauen wie ich sie nächstes Jahr verpacke, dieses Jahr bin ich mit der Reagenzvariante doch sehr zufrieden.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende, wir hören uns Dienstag zum Tizzy Tuesday
♥liche Grüsse

Dienstag, 10. Dezember 2013

Tizzy Tuesday #130

So schon genug geshoppt im Onlineshop? Dann gehts jetzt weiter mit dem Tizzy Tuesday.

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Schön das du wieder bei mir vorbeischaust, heute gibt es Inspirationen zum Stempelset "Auf die Geschenke, fertig, los!"

Wie viele andere Sachen haben mich auch einige Dreiecksverpackungen im November an den Kunstmarkt begleitet, heute möchte ich sie euch zeigen, übrig geblieben ist schliesslich keine *g*















Nun werde ich noch einige Emails beantworten... ich wünsche euch eine schöne Woche und wer Fragen zum Onlineshop hat kann sich jederzeit gerne melden.

Liebe Grüsse