Dienstag, 30. Juli 2013

Tizzy Tuesday #111

Nun ist es mal wieder soweit, die Tizzy Tuesday Challenge


Heute mit dem Set "Einzigartig", ich benutze dieses Set sehr gerne vor allem der Spruch des Geburtstags-Stempelpaares finde ich klasse.

Am Samstag musste es schnell gehen, eine halbe Stunde bevor wir zum Geburtstag mussten viel mir ein das ich die Karte vergessen habe, also habe ich eine in Form einer Postkarte gemacht. 

Ich mag es nicht Geld einfach in ein Umschlag zu stecken und so ist es noch für was gut, als Kerze *g*


Leider habe ich nun die Rückseite vergessen zu fotografieren *schnief*


Die € Scheine habe ich aufgerollt und mit Klebepunkten aufgeklebt. Die Flammen sind mit der Vogelstanze gemacht. Witzig oder....

Am Donnerstag ist es ja nun soweit, der 1. des Monats, ich bin schon total auf das nächste Best of Set gespannt und ihr? Wer weiss ob sich Stampin`Up! wieder eine Aktion einfallen lässt... lassen wir uns überraschen.

Seit lieb gegrüsst

Donnerstag, 25. Juli 2013

Huhu....

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich bin zurück....

Total seltsam wenn man Wochenlang ohne PC ist wenn man es doch gewöhnt ist das man mal schnell könnte und nun nicht kann!

Die kommenden Abende werde ich wohl nun wenig kreativ sein können, meine gesamte Buchhaltung 2012/2013 ist weg und auch mein Rechnungsprogramm *schnief* und sogar die Kinderbilder 2012... hat alles meine Festplatte mit auf den Schrott genommen!!!

Heute wollte ich mal meinen Papiershare zeigen, wie ihr wusstet nicht das ich einen gemacht habe??? Ok, ich habe es nicht auf den Blog geschrieben den der Share war ratzfatz voll und ein Päckli möchte ich ja für meine Workshops behalten *g*


Ein dickes Bündel Papier haben meine Kunden anfang des Monats bekommen und ich kann sagen das es dieses Jahr echt wunderschöne Papiere sind.


Natürlich durfte ein kleines Dankeschön nicht fehlen, ausgestanzt mit den neuen Framelits "Tafelrunde" und versehen mit den Reliefakzenten der neuen InColor Farben. Sieht doch süss aus oder? 

Jedes Pack Designpapier wurde oben mit einer superdünnenschicht Flüssigkleber versehen, luftgetrocknet und dann aufeinandergelegt. Vorteil ist das man so die Blätter wieder gut auseinanderziehen kann. So wie der Kleber auf Magazinen auf denen Spielsachen, Extrahefte etc. geklebt werden.


Jedes Pack hat noch ein Etiket erhalten mit dem Namen und Artikelnummer des Papieres.


Ich hoffe nun das die Papiere und die Knöpfe überall gut angekommen sind und alle Freude dran haben.

Ich werde mich nun wieder an meine Exeldatei setzen und hoffen das ich das irgendwie wieder hinbekomme. Ich liebe "sverweis"!

Danke für eure Treue, liebe Grüsse

Dienstag, 23. Juli 2013

Tizzy Tuesday #110

Wisst ihr noch wie es mal war... damals OHNE Internet OHNE Computer, fast unvorstellbar oder? Genau so geht es mir nun seit 2 Wochen, grauenhaft! Zum Glück gibt's ja Handy heutzutage mit Internet und ich bekomme wenigstens Emails und etwas vom World Wide Web mit! Also erreichen kann man mich, keine Angst ihr bekommt mich nicht so schnell los *g*
 
Mal hoffen das die Kiste bald wieder läuft und ich sie wieder abholen kann. Drückt mir die Daumen.
 
Heute aber erst mal "Tizzy Tuesday", heute mit dem Set "In Gedanken bei dir". Ein Set mit dem ich schon sehr viele Trauerkarten gemacht habe, auch heute wieder

 
etwas gewischt und rechts unten seht ihr die "Süssen Pünktchen" aus dem neuen Katalog, ohne die Basisklammern, einfach aufgeklebt.
 
 
Ich hab nun keine Ahnung warum mir dieser PC diese beiden Bilder nicht vergrössern will, irgendwie tickt der anders als meiner oder ich bin zu doof aber ihr könnt es erkennen oder?


HEUTE werde ich noch meine letzte Sammelbestellung diesen Monat verschicken, du möchtest dich beteiligen... kein Problem, bis 18Uhr warte ich auf deine Bestellung.

Nun noch ein herzliches Danke an alle Besucher die totz der wenigen Beiträge immer mal wieder vorbeischauen, sobald ich wieder im "www" unterwegs sein kann werde ich wieder kommentieren können, Indianerehrenwort *gg*

Seit gaaaaanz lieb gedrückt
Eure
     Martina

Dienstag, 16. Juli 2013

Tizzy Tuesday #109

Ich habe keinen Computer und kein Internet aber den Tizzy Tuesday möchte ich euch nicht vorenthalten. Darum habe ich mich nun schnell an Mamas PC vergriffen *g*

Heute geht es um das Set "Garten der Freundschaft" die Sprüche finde ich wunderschön die Blume, muss ich ehrlich gestehen, habe ich bisher noch nie verwendet. Heute also ein Premiere


Für den Hintergrund habe ich das Doilie verwendet, in Savanne gestempelt, auch dieses WAR noch unbenutzt. Sehr ihr links unten die Klammern? Das sind die neuen "Pünktchen" und die passenden Basisklammern, passen super oder?

Ausgemalt habe ich die Blume mit dem Aquapainter und dem Stempelkissen in "Waldhimbeere", schnell noch ein paar Schmettis in Pergament ausgestanzt und fertig ist die Karte.

So, nun begebe ich mich wieder in mein PC-loses Leben und wünsche euch bis zum nächsten mal eine schöne Zeit.

Seit lieb gegrüsst und danke fürs vorbeischauen
Martina




Samstag, 13. Juli 2013

Hochzeit

Danke für eure Geduld, leider gabe ich noch immer keinen Computer und alles übers Handy ist echt mühsam *schnief* leider sind die schlimnsten Befürchtungen nun wahr geworden, meine Festplatte am PC ist hinüber. Es wird nun versucht die Daten noch irgendwie zu retten aber die Chance ist klein. Alles weg, Bilder meiner Kinder, Buchhaltung, Rechnungen einfach ALLES, da wisst ihr wie ich in den nächsten Wochen meine Abende verbringen werde *heul*

Trotzdem möchte ich heute was kreatives zeigen, die Bilder habe ich via Handy gemacht, sorry für die schlechte Qualität

 

Schlechtes Bild aber ich denke mit etwas Phantasie kann man alles erkennen!

Drückt mir die Daumen das ich im Laufe der Woche wieder einen PC habe und auch bei euch wieder Kommentieren kann... schon komisch wie aufgeschmissen man ist wenn dieses blöde Ding fehlt!

Meine nächste Sammelbestellung ist am 23. Juli

Liebe Grüsse
Martina

Mittwoch, 10. Juli 2013

Die Technik

So meine lieben nun hat es mich mal erwischt, mein pc möchte urlaub und hat seit gestern seine Dienste eingestellt *schnief*  Nun hoffe ich das er sich doch nochmal überreden lässt...  Bloggen via Handy ist echt nicht mein Fall. Drückt mir die daumen das es nichts grösseres ist. mails erreichen mich trotzdem keine angst. seit ganz lieb gegrüsst martina

Donnerstag, 4. Juli 2013

Eulen die zweite

Ich fand ja diese Eulen die ich HIER gezeigt habe total knuffig und im Netz habe ich noch eine grössere dieser Eulen gefunden und diese musste ich auch noch ausprobieren.

So sieht sie aus meine Schnee - Eule



und die dunkle Variante



Viel Platz zum Schreiben ist innen nicht aber ich finde das ist ja nicht immer nötig, Eulenliebhaber werden sie trotzdem lieben.

Nun hoffe ich das heute und morgen meine Bestellung von Dienstag ankommt damit ich mit den neuen Sachen spielen kann und euch was daraus zeigen kann...

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 07. Juli, wer mitbestellen möchte oder noch Fragen hat kann sich gerne melden.

♥liche Grüsse

Dienstag, 2. Juli 2013

Juli Aktion

Habt ihr ihn schon angeschaut??? 


Nein? Einfach Bild anklicken.

Ich hasse es eigentlich mehrere Beiträge an einem Tag online zu stellen aber ich glaube heute ist es nötig.

Stampin'Up! hat nämlich zusätzlich zum neuen Katalog auch eine Juli-Aktion, schaut euch schnell den Flyer an


Die Aktion läuft bis zum 31.07. und auch das Stempelset "Perfekte Pärchen", dass heute beim Tizzy Tuesday dabei ist (HIER gehts zum Tizzy Tuesday Beitrag) wurde verbilligt. schnell zugreifen. Meine erste Bestellung geht gleich heute raus...

Nun lass ich euch für heute mal in Ruhe *g*

Trommelwirbel....

...Tata! nun ist er da, der brandneue Hauptkatalog.

Ich will auch gar nicht lange schreiben, wie ich euch kenne wollt ihr nicht lesen sondern schauen oder?

Wenn ja dann klickt mal schnell aufs Bild


Wer es eilig hat kann mir gleich heute seine Bestellung zukommen lassen, den heute im lauf des Mittags werde ich meine erste Sammelbestellung aufgeben. Wer lieber in Ruhe schauen möchte hat Zeit bis zum Wochenende, da folgt die nächste Bestellung.

Auch die Rückseite des Katalogs sollte beachtet werden, den in Kürze wird auch dies erhältlich sein (klick aufs Bild)


Wer meinen Beitrag von gestern noch nicht gesehen hat kann ihn HIER nochmal nachlesen, ich will ja nicht das ihr eines der "Best'Of" verpasst!

War noch was? ohja, ich hatte ja versprochen heute noch was kreatives zu zeigen, schliesslich ist heute Dienstag und gleichzeitig noch "Tizzy Tuesday"






Heute natürlich wieder mit einem tollen Set, den "Perfekten Pärchen" die sich wunderbar kombinieren lassen, dies ist eins meiner Lieblingssets. Sprüche kann man ja nie genug haben. Haltet mich nicht für verrückt, aber heute wird es weihnachtlich...


Diese Karten sind kombiniert mit Holzstreuteilen aus dem Discounter!




Innen sehen die Karten dann so aus... ich sag ja, man kann toll kombinieren!
 

So nun habe ich mir die Finger wundgetippt und ihr habt euch müde gelesen, oder?

Ich wünsche euch nun frohes Katalogblättern und wer noch einen in Papierform möchte kann sich gerne melden.




Montag, 1. Juli 2013

Best of

lang ist es her das ich mich gemeldet habe aber heute möchte ich euch wenigstens nie neuen Best'Of Stempel zeigen, diesmal Schmetterlinge

klick aufs Bild

Mitte letzter Woche hatte meine Tochter eine Armee an Schutzengeln um sich versammelt, nach einem kleinen Unfall wurde sie mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, aber mittlerweile ist sie wieder fit und ich werde euch morgen zusammen mit dem neuen Katalog auch wieder etwas kreatives zeigen.

Morgen werde ich übrigens gleich eine Sammelbestellung machen, wer mitbestellen möchte kann mir bis abends 18Uhr seine Bestellung schicken.

Bis morgen