Dienstag, 26. Februar 2013

Tizzy Tuesday #89

Bevor ich etwas zum heutigen Tizzy Tuesday sage möchte ich mich erst einmal lich für alle Kommentar in den letzten Tagen bedanken, ich bin total gerührt das meine Beiträge so gut ankommen, vielen vielen lieben Dank euch allen... Auch meine neuen Leser möchte ich recht lich hier bei mir willkommen heissen, ich hoffe euch gefällts.

Nun aber zum heutigen Beitrag, es ist ja wieder Dienstag und das heisst "Tizzy Tuesday"

 

Heute noch einmal mit einem Sale-a-Bration Set, dem wunderschönen Gratisset "Nostalgie Pur" was ich auch wunderbar für meine Vintage-Woche hätte nehmen können.




Na was meint ihr, wieder mit vielen Brauntönen, Spitze und Häkelbordüre und natürlich einem Antik Brad.

Denkt auch dran das ihr euch auch die Sale-a-Brationsets in Englisch sichern könnt, HIER der Link zum englisch sprachigen Flyer. Auch hier gilt natürlich, ein Gratisartikel ab 60€ Bestellwert. Meine nächste Sammelbestellung geht übrigens am 05. März raus. Ich freue mich über jeden der mitbestellen möchte.

Morgen ist auch die Auslosung zu meinem Vintage-Gewinnspiel

Alles was ihr machen müsst ist, schickt mir ein Bild oder den Link zu eurem Vintagebeitrag und schwupps landet ihr im Lostopf. Ich freue mich über deine Teilnahme.

Hach, gestern war ich mit meinen Kids im Wald spazieren und soll ich euch was verraten, wir haben den Frühling gefunden *g* Ja, die ersten Schneeglöckchen, ist das nicht toll. Nun kann es doch wirklich nicht mehr lange gehen.


Liebste Grüsse *wink*

Samstag, 23. Februar 2013

Resteverwertung

Die Woche ging ja wieder rasend schnell vorbei ohne einen Beitrag von mir... dabei wollte ich doch zeigen was ich die Tage gemacht habe. Aber mit zwei kranken Kindern.... Nun hoffe ich das wir dieser Grippewelle entlich den Rücken kehren können.

Ihr kennt das ja sicher wenn die Papierschnipsel langsam aber sicher über den Rand der Restkiste wachsen? Genau so ging es mir und dagegen musste ich was tun. Schaut mal was ich daraus gezaubert habe


Mit der "Blumentrio" Stanze habe ich massig Blümchen gestanzt, ich dachte es kommt kein Ende, diese dann aufeinandergeklebt und ab auf die Karte. Auch wenn die Reste weniger wurden, der Arbeitsaufwand war riesig!

 
Die Blaue Variante


Orangetöne




Diese Variante gefällt mir auch total, Lilatöne




Hier noch in Rosa bzw. Pastell



Wunderschöne Rottöne



Grün gefällt mir auch sehr

 

Sehr ihr die kleine Terrine, süss oder, ich bin einfach nicht dran vorbei gekommen...

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenendenund freue mich wie immer über jedes einzelne Kommentar


Dienstag, 19. Februar 2013

Konfirmation #2

Halli Hallo meine Lieben, heute mal nicht zum Tizzy Tuesday und auch mal zu einer, für mich, ungewohnten Zeit.

Beim Tizzy Tuesday geht es heute um das Stempelset "Madison Avenue", nicht das ich dieses Set nicht schön finde aber ich habe es schlechthin nicht und es hat mich bisher wenig angesprochen aber jetzt wo ich die Sachen auf dem Blog gesehen habe... Mal schauen!

Euch allen wollte ich noch DANKE sagen, für die tolle letzte Woche, danke für die Emails, danke für die Kommentare. Das spornt richtig an weiter zu machen und das man auf einem guten Weg ist ♥♥♥

Heute aber auch mal nichts "Vintage" (oder vielleicht doch!), heute möchte ich euch noch eine Konfirmationskarte zeigen die letztens entstanden ist. Vielleicht eine kleine Inspiration für diejenigen wo dieses Jahr selbst Konfirmation/Kommunion feiern


Benutzt habe ich hier Savanne, Aquamarin und Flüsterweiss, wunderschöne frische Farben. Der Stempel aus dem Sale-a-Bration Set "Frühlingsgefühle" finde ich in diesem Falle total passend. Der Schmetterling ist übrigens auch aus diesem Set und mit der Mini-Schmetterlingsstanze aus dem Frühjahrskatalog ausgestanzt, die passt perfekt.
 

Genäht habe ich auch mal wieder, sollte ich viel öfter, gefällt mir total gut.

Es haben mich noch einige Fragen erreicht, bezüglich der Sale-a-Bration. Die Aktion läuft noch bis zum 22. März und meine nächste Sammelbestellung geht am 05.März raus, dann werde ich zum Ende der Sale-a-Bration noch eine Sammelbestellung schicken. Ihr könnt euch jederzeit melden wenn ihr Fragen zur Sale-a-Bration habt, ich helfe gerne weiter.

Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Dienstag Nachmittag, ich werde nun schnell mit dem Hund raus gehen den meine Tochter ist gerade mit Fieber eingeschlafen, Frühling wo bist du....

Sonntag, 17. Februar 2013

Vintage - Woche N°7

Heute ist "Finale" von meiner Themenwoche, rund um das Thema "Vintage", hat es euch gefallen?

Ich habe mir letztens bei Antje ein wunderbares Buch bestellt und könnte immerzu darin Blättern



Und diese Seiten waren meine Inspiration zu meinen heutigen Werken



wunderschön oder? Ok, bis Ostern ist noch etwas hin aber man kann nie früh genug mit der Deko beginnen.

Nun aber genug zu der Inspiration, hier meine Umsetzung (Achtung Bilderflut)


Nein nicht der Kranz, die Eier *g*

Und jetzt hat noch jedes seinen eigenen Auftritt












Ja, da steckt arbeit drin aber wie ich finde lohnt es sich total, schon einige Eier wurden sogar bestellt da lieber Besucher total hin und weg waren "Machst du mir auch sowas???" 

Beklebt habe ich die Kunststoff-Eier mit Designpapier "First Edition" und Buchbinderleim, echtes Zeitungspapier klappt nicht, die Druckerschwärze verschmiert. Dekoriert werden die tollen Teile nach Lust und Laune.

Und weil ich mich sehr über die vielen Besucher in der letzten Woche gefreut habe kommt heute noch eine kleine Verlosung 


Zu gewinnen gibt es 
  • 4 Blatt aus der "First Edition"-Serie in 12x12 von Stampin'Up!
  • 4 Kunststoff-Eier


ABER ihr müsst selbst Aktiv werden! Wie?

Ich würde mich freuen wenn einige sich an meiner Vintage-Woche beteiligen und auch eine Karte, ein Layout, eine Verpackung oder sonst irgendwas werkelt und es onlinestellt (es muss nicht unbedingt alles ausschliesslich von SU sein, aber eine kleinigkeit wäre nicht schlecht!) bitte verlinkt euer Bild mit einem Kommentar oder wer keinen Blog hat kann mir gerne sein Bild schicken (Mail). Ausgelost wird am 28.02.2012.

Ich würde mich total über eure Teilnahme freuen, nun drücke ich allen die Daumen und wünsche allen einen ruhigen Sonntag


Samstag, 16. Februar 2013

Vintage - Woche N°6

Schon wieder Samstag, jetzt habt ihr es bald geschafft, nur noch heute und morgen und dann ist die Vintage Woche vorbei, hat es euch gefallen? Habt ihr Inspirationen gesammelt?

Heute habe ich noch einmal eine Karte für euch, morgen gibt es ja was besonderes?!?! *grins*

Auch bei dieser Karte war ich anfangs skeptisch aber mittlerweile gefällt sie mir doch recht gut.

 

Wer noch einen Seitenblick riskieren wollte, bitteschön


Auch hier habe ich wieder die eingefärbte Spitzenbordüre verwendet.

Benötigt habe ich für diese Karte:
  • Fotokarton in Savanne und Vanille Pur
  • Designpapier "Vogelhochzeit" (Minikatalog 2011)
  • Stempelset "Kindness Matters"
  • Stempelset "Aus dem Garten der Freundschaft"
  • Häkelbordüre Victoria (mit StazOn eingefärbt)
  • Baumwollspitze aus dem Kreativ-Set (Frühjahrskatalog S. 10)
  • Framelits "Nostalgische Etiketten"
  • Klammern in Antikoptik

Nun freue ich mich schon auf morgen, habt einen schönen Samstag

Freitag, 15. Februar 2013

Vintage - Woche N°5

Hallöchen meine Lieben, schön das ihr auch heute wieder bei meiner "Vintage-Woche" dabei seit. 

Gestern habe ich mein Beitrag für Sonntag fertiggestellt und bin total begeistert. Ihr könnt gespannt sein was man mit Stampin'Up! so anstellen kann!!! Und wenn alles klappt werde ich auch noch eine kleine Verlosung machen, würde mich freuen wenn viele teilnehmen werden. Einfach Sonntag mal reinschauen und ich hoffe auch noch die anderen Tage.

Nach der Karte gestern habe ich heute eine kleine, einfache und schnelle Verpackung.


Ich sehe gerade das ich soooo viel verwendet habe was gar nicht mehr im Katalog ist *schnief*




Hübsch oder?


Wer erkennt es???? Wie das Band ist nicht von Stampin'Up? Schaut mal gaaaanz genau hin - erkannt?
JAAA... das ist die Häkelbordüre Viktoria, die wo ich schon die ganze Woche verwende, macht auch in Schwarz was her oder?

Ich habe die Bordüre in ein Glas gelegt und kräftig mit dem Nachfüller von Staz'On betropft (gibt es das Wort? Wenn nicht bitte überlesen!) und einige Minuten einziehen lassen, dann xmal ausgewaschen, Ergebnis: Waschbecken total mit schwarzen Flecken überseht, Hände schwarz UND das Band war auch noch schwarz. Dann lange lange lange trocknen lassen... Das Ergebniss seht ihr oben, ich bin begeistert. Mit den anderen Nachfüllern geht es nicht, die sind wasserlöslich.

Und das habe ich verwendet:
  • Fotokarton in Vanille Pur, Wildleder und Zartroa
  • Bigz XL Geschenktüte
  • Stempel "En Francais" (leider nicht mehr im Katalog)
  • Stempelset "Nur für dich" (leider nicht mehr im Katalog - alternativ Stempelset "Kleine Wünsche")
  • Blütenband
  • Designpapier "Frühlingsnostalgie" (von 2011!)
  • Anhänger Schlüssel (Frühjahrskatalog 2012)
  • Häckelbordüre Victoria
  • Leinenfaden
  • Basic Perlenschmuck
  • Stanze "Mini Schmetterling"
  • Stanze "Wortfenster"
  • Stanze "Modernes Label"
Nun wünsch ich allen einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende

Donnerstag, 14. Februar 2013

Vintage - Woche N°4

Happy Valentine euch allen... bei mir gibts diesen Tag quasi gar nicht aber alle die schenken und beschenkt werden wünsche ich viel viel spass und Freude.

Schon wieder Tag vier meiner Themenwoche... wie schnell die Zeit vergeht... verrückt oder?
Eines mal vorweg, ihr seit super ♥♥♥ danke für die Kommentare das zeigt mir das sich die Arbeit lohnt und jeder der einen Blog hat weiss wie arbeitsaufwendig es sein kann und jede Woche kann ich das so leider nicht auch wenn ich es gern wollte.

Heute habe ich eine Karte für euch die erst gestern abend entstanden ist, da ich sie aber total schön finde zeige ich sie heute schon, ist sie nicht süss?


Zuerst fand ich diese Karte echt kitschig und habe sie beiseite gestellt und dachte "Toll und jetzt?" aber als ich sie mir heute morgen nochmal angeschaut habe fand ich sie total süss, manchmal muss man einfach nochmal drüber schlafen *g* 


Der Schmetterling kam auch nachträglich drauf, der Knopf sah so leer aus.


Die Ecken des Banners sind so oft gedregt, gewickelt und geknickt das sie nun richtig schön "alt" und gebraucht aussehen, so wie es muss, shabby eben.

 

Hier noch Kärtchen mit etwas Deko in meinem Wohnzimmer, ok ich gebe es zu, die rote Wand ist nicht so passend aber es gab Zeiten wo mir das gefallen hat. Ja ja, die Zeiten ändern sich :-)

Nun die "was-ich-verwendet-habe"-Liste
  • Farbkarton in Savanne, Zartrosa und Vanille Pur
  • Designpapier "First Edition"
  • Stempelset "Little Friends"
  • Stempelset "Aus dem Garten der Freundschaft" (wunderschönes Set!)
  • Stanze "Mini Schmetterling"
  • Framelits "Art déco"
  • Geschenkband in Zartrosa
  • Häkelbordüre Victoria
  • Basic Perlenschmuck
  • Designerknopf "Mattbronze"
  • Designerbandbroschen
Nun hoffe ich, dass ich euch auch heute mit meinem Werk inspirieren konnte.

Wer noch driiiiiiiiiingend etwas benötigt kann sich bis heute abend melden, ich mache noch eine Bestellung und kann es gerne mitbestellen, eine Zwischendurchsammelbestellung sozusagen *g*

Ich freue mich schon auf morgen wenn ich wieder etwas zeigen kann. Danke das du hier warst.

dolle winkend, bis morn (wie man bei uns so schön sagt)