Dienstag, 17. Dezember 2013

Tizzy Tuesday #131

Hat sich bei Dir schon so eine Art Weihnachtsfeeling eingestellt? Also ich warte noch drauf, denke ich werde Weihnachten mit den Kids Würstchen und Stockbrot grillen wenn die Temperaturen so bleiben *g*

Heute ist ja wieder Tizzy Tuesday und heute mit dem Stempelset "Fürs Neue Jahr"


Ich bin ja echt nicht der Blau-Typ, ich steh eher auf die klassischen Farben aber irgendwie finde ich diese Karte doch recht schön.

 
Den Stempelabdruck habe ich noch mit der silberfarbenen Folie gemattet, wodurch es noch etwas Tiefe bekommt.

Denk dran das der Herbst/Winterkatalog nur noch bis zum 01.02. gültig ist.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina