Samstag, 14. Dezember 2013

Snowmansoup

Jetzt ist die Woche wieder rum und ich habe ganz vergessen den Beitrag hier zu schreiben dabei habe ich extra die Bilder gemacht! Aber lieber spät als nie...

He zeige ich euch meine Variante zur Schneemannsuppe die ich so auf dem Kunstmarkt angeboten habe. Ruckzuck waren sie weg, viele haben sie wohl als Wichtel- oder Nikolausgeschenke benutzt wie mir erzählt wurde.

Gefüllt habe ich die Zutaten in Reagenzläser, sie waren nicht aus Plastik und dementsprechend vorsichtig zu Transportieren, hoffe es hat sie jeder heil nach Hause gebracht.


Die Mini-Marshmallos passen super in die Gläser.






Mit Bast und der Kordel in Chili habe ich die Zuckerstange, sowie die beiden Anhänger befestigt.


Mal schauen wie ich sie nächstes Jahr verpacke, dieses Jahr bin ich mit der Reagenzvariante doch sehr zufrieden.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende, wir hören uns Dienstag zum Tizzy Tuesday
♥liche Grüsse

1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina