Freitag, 20. Dezember 2013

Adventskalender

So nach etlichen versuchen Blogger zu überlisten hat es nun geklappt, der Explorer wollte mich einfach nicht schreiben lassen über Firefox geht es nun, verrückt oder. Na hauptsache ich kann euch was zeigen...

Mittlerweile kennt ja fast jeder diese supersüssen Smartis-Adventskalender, auch letztes Jahr hatte ich die bereits mit dabei am Kunstmarkt und auch dieses Jahr durften sie nicht fehlen.

Lange habe ich mir überlegt wie ich sie verpacken soll und heute möchte ich euch meine Umsetzung zeigen



20 Stück habe ich gemacht. Alle Schneemänner und Bäumchen wurden coloriert und mit Klitzerkleber verschönert.






Süss oder?


Ich hoffe ihr kommt alle gut ins Wochenende, seit lieb gegrüsst

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Verpackung. Gefällt mír.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    die sehen klasse aus!! Kein Wunder hast du alle verkauft :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Martine, wie Fleißig bist du den, so eine Menge und so toll gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina