Freitag, 1. November 2013

Neues Werkzeug

Und wieder eine Neuigkeit.... Ab heute kann man das Stanz- und Falzbrett bestellen.


Für einen, wie ich finde, super Preis von 22,95€ bekommst du ein tolles Board zum herstellen von individuellen Umschlägen. Das Board verfügt ausserdem über 2 Stanzen sowie einem Falzstift.

Man kann noch so viel mehr machen mit diesem Board als nur Umschläge, schaut euch mal bei Youtube um, es lohnt sich.

Wer sich die Infos ausdrucken möchte findet HIER den Flyer für das Board.

Hab ich dein Interesse geweckt? Dann kannst du das Board gerne bei meiner Sammelbestellung am 05.11. mitbestellen oder doch besser sofort? Dann schau mal im Onlineshop vorbei...

So, ich werde mich nun wieder an die Kunsthandwerkermarkt-Produktion kümmern damit ich euch bald wieder kreatives zeigen kann.

Danke für eure Geduld
Eure


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina