Samstag, 2. November 2013

Eulen

Im Internet habe ich vor langer langer Zeit mal eine ähnliche Karte gesehen, zwar nicht mit Produkten von Stampin`Up! aber auch mit Klarsichtsfolie und mit Eulen und so eine Karte steht schon lange auf meiner To-Do-Liste. Ok, hätte ich gewusst wie viel Arbeit dahinter steckt hätte ich niemals gleich 8 Karten aufs mal gemacht...


Aber süss ist sie ja allemal oder?
Das Wölkchen-Papier ist aus dem Set "Sonne, Regen, Fantasie", dass es momentan NOCH in der Clearance Rack gibt.


Ich habe auf die Rückseite ein Stück Fotokarton in Flüsterweiss geklebt damit auch Platz zum schreiben ist.
Es macht schon Arbeit, da ja die Folie von vorne und hinten beklebt werden will, aber ich habe es geschafft *g*


Leider ist die Bestellung von Montag noch immer nicht bei mir eingetroffen und ich bedanke mich sehr bei meinen Kunden für die Gedult da die Wartezeit durch die Inventur doch etwas länger ist als gewohnt, aber die Ware kommt, versprochen...

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende
Eure

Kommentare:

  1. Sind wunderschön deine Arbeiten und Karten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    die Eulenkarte sieht ganz toll aus und das mit der durchsichtigen Karte ist eine gute Idee. Die Arbeit hat sich gelohnt.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    die Karte ist wunderschön und knuffig geworden....
    Lg-antje

    AntwortenLöschen
  4. Der Aufwand hat sich gelohnt. Die Karte ist sooo süss!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina

    Wow, diese Eulenkarten sind ja genial. Und der Aufwand hat sich allemal gelohnt. Tolle Karten.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Martina
    die Karte mit "Durchblick" eine originelle Idee - der Aufwand hat sich gelohnt.
    Lg Fiona

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja cool aus auf dem Tranparent...
    sehr schick

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina