Dienstag, 29. Oktober 2013

Tizzy Tuesday #124

Erst mal möchte ich mich heute für die super Beteiligung an meinen beiden letzten Sammelbestellung bedanken, vielen Dank meine Kunden sind einfach die besten *g*

Nun aber zum Tizzy Tuesday, heute wirds gruselig.


wir möchten euch diemal einige Inspirationen zu dem Stempelset "Zitter-Party" aus dem Herbst/Winterkatalog zeigen.

Mein Beispiel ist nicht unbedingt für Halloween gedacht für das dieses Set eigentlich da ist aber gefreut haben sich die Empfänger trotzdem. Ich habe euch ja HIER schon die Einladungen für den Kindergeburtstag meines Sohnes geziegt und als kleines Dankeschön für die Gäste gab es zum Schluss ein kleines Geschenk zum nachhause nehmen



Erkennt ihr den Inhalt? Genau, Snowmansoup *lach* passt nicht wirklich zum Piratenthema aber ich habe es kurzerhand in Piratensuppe umgetauft und die Kinder interessiert ja der Inhalt herzlich wenig, hauptsache lecker.


Die Flaschen waren im ersten Leben mit Salatsauce gefüllt, nach mehrmaligem waschen habe ich sie mit dicker Paketschnur umwickelt und mit dem Etikett aus dem Set "Zitterparty" versehen.


Der Totenkopfschädel durfte natürlich nicht fehlen.


Um den rot-weissen Hook-Haken *g* habe ich in Art einer Schatzkarte das Rezept für die Mamas gewickelt und mit der Kordel in Chilli befestigt.

Nun bin ich mal auf die Rückmeldungen der Mamas und Papas gespannt ob die Suppe den Kindern geschmeckt hat.

Ganz liebe Grüsse und danke fürs vorbeischauen
Eure

Kommentare:

  1. Ganz toll, die werden sicher gut ankommen! Eine genial Idee!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. ich trau mich...grins
    die sind ja super super süß

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina