Dienstag, 22. Oktober 2013

Tizzy Tuesday #123

Herzlich Willkommen zur heutigen Tizzy Tuesday Challenge 

Auch heute möchten wir euch wieder eingige Beispiele für ein bestimmtes Stempelset zeigen, heute haben wir das Set "Fahnengruss" gewählt, ein wunderschönes Gastgeberinnenset.

Ich habe mich für das Fähnchen "Gesundheit&Glück" entschieden. Diese Farbe ist für mich eher ungewöhnlich aber im nachhinein finde ich die Karte total schön.


Ich glaube man erkennt es schlecht aber ich habe den weissen Untergrund noch mit Spritzern versehen, damit die Karte nicht so leer war.


Das Kleeblatt habe ich mit der grossen Herzstanze gemacht, in der Mitte aufs Papier genäht und auch die drei Fähnchen am Rand habe ich noch festgenäht. Ich sollte öfter die Nähmaschine benutzen, ich mag dieses genähte auf den Karten.


Ich hoffe das diese Karte der Empfängerin auch genug Gesundheit, Glück und Kraft mitgebracht hat und sie ihr auch ein lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Gleich kommen noch mehr Infos zur heutigen Stampin´Up! Aktion...

Bis gleich


Kommentare:

  1. Moin Martina,
    deine Karte sieht großartig aus. Sehr schön gemacht, mit dem Kleeblatt aus Herzen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte hast Du gewerkelt!
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina