Mittwoch, 16. Oktober 2013

Jo Ho

Trinkt aus, Piraten, joho! Wir klauen Juwelen und plündern aus Spaß, trinkt aus, Piraten, joho! Joho, joho, Piraten habens gut. Wir morden, entführen im ganzen Land, trinkt aus ...

Habt ihr auch Fluch der Karibik gesehen, da ist doch dieser nette Pirat, wie heisst der doch gleich *g* 

Mein Sohn feiert am Sonntag seinen 5. Geburtstag und die Woche drauf gibt es eine Piraten-Geburtstagsparty mit seinen Freunden. Neben meinen Kunstmarktvorbereitungen habe ich nun noch die Einladungskarten gemacht, verteilt sind sie schon, der Geburtstag kann kommen


Für den Umschlag habe ich den Farbkarton "Weisses Pergament" (S. 156) den ich mit dem "piratenmässigen"-Motivlebeband "Hexenwerk" aus dem Winterkatalog(S. 20) zu einem Umschlag zusammengeklebt habe.


Die Bandarole habe ich mit dem Designpapier "Hexenwerk" gemacht sowie das Label mit dem Stampin´Glitter ind Orange embosst. Der Einladungsstempel stammt aus einem früheren Stempelset "Nach-gedacht".


Die Einladung selbst lässt sich ganz einfach, dank einem Stück Band, aus dem Umschlag ziehen.


Die Einladung selbst habe ich ebenfalls mit dem Motivklebeband verschönert und noch ein Piratenschiff aus einem älteren Set "Beware the Pirates" aufgestempelt. Auf die Rückseite habe ich auch noch einen Pirat und einen Totenkopf gestempelt.

So einfach kann man Halloween mit einer Piratenparty verbinden. Nun kann die Party ja losgehen...

Schön das du vorbeigeschaut hast.

Kommentare:

  1. Moin Martina,
    das sind ja schöne Einladungen, die du für den Geburtstag deines Sohnes gebastelt hast. Da kommt man doch sehr gerne zur Feier, wenn die Einladung schon so einladen aussieht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Das sind ja sehr schöne Einladungen für den Geburtstag Deines Sohnes.
    Liebe Grüsse Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Martina, die Einladungskarten sehen klasse aus, wunderschön!!
    Viel Spass und ein schönes Fest!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Cool!! So tolle Einladungskarten, dass kann nur eine tolle Geburtstagsparty werden!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wohl megaschön geworden - super super super....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina