Dienstag, 29. Oktober 2013

Es folgt das nächste

Nach der tollen 25% Aktion in der letzten Woche folgt nun auch schon der nächste Prozentehagel.


Mit Anhängern, Geschenkband und Boxen wurden zwei Produktpakete zusammengestellt für perfekte Geschenke.

Die zwei Adventsproduktpakete sind nur vom 29. Oktober – 30. November 2013 erhältlich.  

Ein Paket besteht aus:
  • Zubehörset "Kreativ angehängt"
  • Extragrosse Gechenkboxen
  • geripptes Geschenkband in Chilli
 
und das andere Paket ist eine Zusammenstellung aus:


  • Zubehörset "Kreativ angehängt"
  • Boxen mit Zierfenster
  • geripptes Geschenkband in Chilli


Habe ich dein Interesse geweckt, mehr Infos erhälst du HIER auf dem Flyer.


Meine nächste Sammelbestellung habe ich auf den 05.11. gelegt, wenn du möchtest kannst du gerne mitbestellen.

Seit lieb gegrüsst

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina