Dienstag, 22. Oktober 2013

Die Party beginnt

Ihr habt es sicher schon gemerkt, dass ganze Jahr feiert Stampin`Up! schon das 25. Jubiläum doch zum genauen Jahrestag (dem 25. Oktober) haben sie uns einen Special für die Geburtstagsparty überlegt.



Auf ausgesuchte Stempelsets schenkt euch Stampin`Up! sage und schreibe 25% Rabatt, wow....


Aber Achtung, die Aktion endet am 28. Oktober, die zeit ist also begrenzt. HEUTE werde ich meine Sammelbestellung verschicken, wenn du eines der Produkte bestellen möchtest melde dich bis 18Uhr bei mir.

schnell aufs Bild klicken und Flyer anschauen

Auch ab heute bestellbar sind die wundervollen Thinlits

Ich konnte sie mir schon im Vorverkauf ergattern, nur fehlte leider die Zeit sie zu testen.

HIER findest du den Flyer zu diesen neuen Stanzen. 

Nun schaut euch alles mal in Ruhe durch, für Fragen bin ich gerne für dich da. Deine Bestellung nehme ich gerne bis 18Uhr entgegen, natürlich gibt es auch diesmal ein kleines Dankeschön mit ins Paket...

Herzlichen Dank das du vorbeigeschaut hast

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina