Dienstag, 20. August 2013

Tizzy Tuesday #114

Und schon wieder ist eine Woche rum und schon wieder haben wir Dienstag, aufmerksame Leser wissen was nun kommt, genau, der Tizzy Tuesday


Vorab möchte ich meine neuen Leser ♥lich willkommen heissen auf meinem Blog, schön das Ihr dabei seit. 

Wer möchte kann sich noch zum Summer-Candy eintragen, vielleicht hast ja genau DU das Glück.

Heute haben wir für euch den wunderschönen Hintergrundstempel "Pleasant Poppies" ausgesucht, vieles habe ich mit diesem Stempel schon gemacht, was Ihr HIER nachschauen könnt. Dieser Stempel ist total vielseitig und richtig schön.

Heute habe ich einen Kellnerblock nett "verpackt" und im Vordergrund natürlich dieser tolle Stempel


Den schwarzen Fotokarton habe ich mit einem Swirl klar embosst und die Mohnblumen mit StazOn gestempelt und mit dem Aquapainter ausgemalt.


Verschlossen wird der Block mit kleinen Magneten





Morgen gehts für mich dann los in den Urlaub, mal schauen ob ich noch einige Beiträge speichern kann damit es euch nicht langweilig wird. 

Weiterhin gilt natürlich DIESES Angebot, für jede Bestellung die mich im August erreicht gibt es das Set "Alles nur Sprüche" GRATIS - auch wenn die Sammelbestellung erst am 03.09. ist. Sozusagen ein "Frühbuchrrabatt" *g*

Ich wünsche euch eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. Hallo Martzina,
    ist toll geworden.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Auf dem schwarzen Hintergrund hebt sich der rote Mohn so richtig schön ab :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    Toll geworden dieser Kellnerblock! Auch die anderen Sachen, welche während meiner Pause enstanden sind gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ist ja ne witzige Idee:-)))
    ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub:-)) meine Bestellung dauert noch, die Bekannte überlegt noch wegen dem Sternenstempel...
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    wiederum eine wunderschöne Arbeit mit den "Pleasant Poppies"!!!
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Urlaub
    Fiona

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina