Dienstag, 6. August 2013

Tizzy Tuesday #112

Jetzt musste ich doch gerade überlegen an was mich die Nummer des Tizzy Tuesdays heute erinnert *blödbin* aber zum Glück habe ich diese Nummer selbst noch nie wählen müssen und das sollte auch so bleiben.

So, nun also von der Feuerwehr zum eigentlichen Thema *g* heute ist wieder Tizzy Tuesday, herzlich willkommen auf meinem Blog


Heute haben wir eine Stempelset aus dem neuen Hauptkatalog für euch "Nett-iketten"

Im Internet habe ich schon lange diese tollen Hochzeitskarten bewundert und nun habe ich mir die "Kleiderduo" Framelits entlich bestellt und diese wurde nun auch mal eingesetzt


zuerst habe ich 3 Kleider ausgestanzt und versetzt mit der Wellenkante geschnitten und geprägt habe ich das Kleid mit der Prägeform "Spitzenduo"



Leider ist der Preis für das Produktpaket "Nett-iketten" im Katalog nicht korrekt, aber wenn es billiger wird ist dies ja halb so schlimm *g* der richtige Preis liegt bei 36,75€

Falls wir nun dein Interesse geweckt haben und du dir dieses Set bestellen möchtest hast du heute die Möglichkeit, heute abend verschicke ich meine Sammelbestellung und ab 120€ Bestellwert bekommst du das Set "Alles nur Sprüche" gratis dazu, weitere Angebote siehe HIER.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag und schön das ihr wieder vorbeigeschaut habt



Kommentare:

  1. Martina, das ist ja ein Meisterwerk, hast du ganz toll gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow liebe Martina - die Karte ist ja der Hammer - so elegant und edel - gefällt mir... die Idee mit dem Kleid muss ich mir mal im Hinterkopf behalten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina