Donnerstag, 29. August 2013

Dankeschön

Unser Hund musste ja auch während unserem Urlaub versorgt sein und so holte ihn pünktlich zum Urlaubsantritt meine Cousine bei uns ab und er durfte (oder darf bis noch bis Sonntag) seinen Urlaub in Freiburg verbringen.

Wie immer will mein Cousinchen ja nichts dafür haben aber auch wie immer habe ich mir eine Kleinigkeit für sie ausgedacht.


Ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen dieses Geschenk Hundegerecht zu verpacken. Süss der weisse oder?  Weiss musste er ja sein, schliesslich haben wir einen weissen Schäferhund.


Der Hund ist auf einer Bandarole befestigt und im Inneren sind Karten für den Hundeprofi Martin Rütter der im Mai nach Freiburg kommt. So ist das Thema Hund bei diesem Geschenk abgerundet *g*


Habt ihr den neuen Katalog schon durchgeblättert und die Wunschliste geschrieben, meine ist lang... sehr lang...

Hier nochmal der Link für alle die nochmal schauen möchten. Dienstag schicke ich meine Sammelbestellung raus, fragen beantworte ich dir gerne, einfach melden.

Simone, ich hoffe dir gefällt das Geschenk???

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Eure

Kommentare:

  1. Total süss dieser Wau-Wau!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    ist ja eine süße Idee. Die Karte sieht klasse aus und der Hund ist total süß. Na und über den Inhalt wird sich auch niemand beschweren. Ein ganz liebes Dankeschön ist das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    oh wie schön ist das denn? Die Verpackung ist ja total knuffig und genial, aber über die Karten hätte ich mich auch gefreut...
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina

    Die Karte ist so toll. Echt süss mit dem Hund auf der Banderole.
    Deine Cousine wird sich bestimmt freuen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. hallo martina
    hehe!!! der hund ist toll!!! bestimmt hatte deine cousine eine mords freude am geschenk. machs gut und liebe grüsse.
    tanja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina