Donnerstag, 1. August 2013

August

Wow schon wieder August, liegen nicht immer ende August die ersten Lebkuchen im Discounter??? Verrückt oder?!

So erst mal zu August Aktion, sie ist wieder da, die Papier Aktion.

3 Kaufen, 1 Gratis.


Hier gehts zum Flyer. Bei Fragen melde dich.


Heute möchte ich euch mal etwas zeigen, was haltet ihr von diesen Karten, vor allem den Sprüchen?


Die Farben sind der Hammer oder, ich liebe die neuen InColors, richtig tolle Sommerfarben. Im Winter wird sich der Geschmack sicher wieder ändern aber momentan....

Der Spruch finde ich toll, er passt einfach. Man muss nicht immer Grosses schenken um jemanden eine Freude zu machen.

Die Schmettis sind noch mit Crystal Effects bestrichen. 


Und hier mein Liebling unter den drei, die gebe ich glaube ich nicht her *g*




Und hier Hochkannt, Pergament mit Flüsterweiss gestempelten Schmettis, bringt eine schöne Leichtigkeit.



Ach ja, die Sprüche, wie fandet ihr sie? Toll? Ok, dann darfst du weiter lesen  *g*

Dieses wunderbare Stempelset, schenke ich Dir. Jeder der im August bei mir eine Bestellung in Höhe von 120€ aufgibt bekommt dieses Set gratis mit ins Paket gepackt, ist das was?

Alles was ich wissen muss, willst du es auf deutsch, englisch oder französisch, einfach mit in die Bestellung schreiben. Meine erste monatliche Sammelbestellung mache ich am Dienstag 06. August.

Bedingung: Es gibt nur 1 Set pro Kunde/Bestellung, bitte beachtet dies. Dies ist eine Aktion von mir und nicht von Stampin`Up!

Alle Bestellungen die bis zum 31.08. 23.59Uhr bei mir eintreffen bekommen dieses Set gratis beigepackt.

Ich habe schon lange diese Aktion als kleines Dankeschön in meinem Kopf und nachdem Stampin`Up! nun die Zusage für dieses Monatsaktion gegeben hat möchte ich mich hiermit bei all meinen Kunden bedanken.

So nun noch das neue Best`Of und dann seit Ihr mich los *g* auch wieder ein tolles Set! Diesen Monat heisst es "Best of Shelli"
klick zum Flyer




Euch allen eine schöne Zeit, danke für Euren Besuch und die lieben Kommentare


Kommentare:

  1. Was für tolle Karten... Mir gefallen diese INCOLORs auch so gut.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Karten. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Passt wunderbar

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martina,
    die Karten sind alle durch die Bank traumhaft schön geworden - ich habe aber noch nicht verstanden, wie Du die quasi "geschmierte" Farbe hinbekommen hast.... superschön!!!!!
    Lg-antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina