Dienstag, 30. Juli 2013

Tizzy Tuesday #111

Nun ist es mal wieder soweit, die Tizzy Tuesday Challenge


Heute mit dem Set "Einzigartig", ich benutze dieses Set sehr gerne vor allem der Spruch des Geburtstags-Stempelpaares finde ich klasse.

Am Samstag musste es schnell gehen, eine halbe Stunde bevor wir zum Geburtstag mussten viel mir ein das ich die Karte vergessen habe, also habe ich eine in Form einer Postkarte gemacht. 

Ich mag es nicht Geld einfach in ein Umschlag zu stecken und so ist es noch für was gut, als Kerze *g*


Leider habe ich nun die Rückseite vergessen zu fotografieren *schnief*


Die € Scheine habe ich aufgerollt und mit Klebepunkten aufgeklebt. Die Flammen sind mit der Vogelstanze gemacht. Witzig oder....

Am Donnerstag ist es ja nun soweit, der 1. des Monats, ich bin schon total auf das nächste Best of Set gespannt und ihr? Wer weiss ob sich Stampin`Up! wieder eine Aktion einfallen lässt... lassen wir uns überraschen.

Seit lieb gegrüsst

Kommentare:

  1. Hey total gut gemacht mit den Geldscheinen als Kerze!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  2. coole Idee mit den Geldscheinen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hammer!!! Wieder so eine tolle Idee - auf was Du so alles kommst!!! Gefällt mir megagut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina