Dienstag, 23. Juli 2013

Tizzy Tuesday #110

Wisst ihr noch wie es mal war... damals OHNE Internet OHNE Computer, fast unvorstellbar oder? Genau so geht es mir nun seit 2 Wochen, grauenhaft! Zum Glück gibt's ja Handy heutzutage mit Internet und ich bekomme wenigstens Emails und etwas vom World Wide Web mit! Also erreichen kann man mich, keine Angst ihr bekommt mich nicht so schnell los *g*
 
Mal hoffen das die Kiste bald wieder läuft und ich sie wieder abholen kann. Drückt mir die Daumen.
 
Heute aber erst mal "Tizzy Tuesday", heute mit dem Set "In Gedanken bei dir". Ein Set mit dem ich schon sehr viele Trauerkarten gemacht habe, auch heute wieder

 
etwas gewischt und rechts unten seht ihr die "Süssen Pünktchen" aus dem neuen Katalog, ohne die Basisklammern, einfach aufgeklebt.
 
 
Ich hab nun keine Ahnung warum mir dieser PC diese beiden Bilder nicht vergrössern will, irgendwie tickt der anders als meiner oder ich bin zu doof aber ihr könnt es erkennen oder?


HEUTE werde ich noch meine letzte Sammelbestellung diesen Monat verschicken, du möchtest dich beteiligen... kein Problem, bis 18Uhr warte ich auf deine Bestellung.

Nun noch ein herzliches Danke an alle Besucher die totz der wenigen Beiträge immer mal wieder vorbeischauen, sobald ich wieder im "www" unterwegs sein kann werde ich wieder kommentieren können, Indianerehrenwort *gg*

Seit gaaaaanz lieb gedrückt
Eure
     Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    da bist du aber wirklich geduldig mit deinem PC, hoffentlich schafft er's wieder auf die Beine! Die Karte ist dir schön gelungen!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    Das Stempelset eignet sich wirklich gut für Trauerkarten. Deine Versionen gefallen mir sehr gut. Schlicht und dennoch mit dem gewissen Etwas.

    Ich hoffe, du bist bald wieder online. Obwohl...so ne kleine Pause vom dauernd erreichbar sein usw. tut manchmal auch gut. Obwohl es halt ärgerlich ist.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    die Karten sind total klasse geworden - mhhh... mit dem Stempelset liebäugele ich auch schon eine ganze Weile....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina