Donnerstag, 25. Juli 2013

Huhu....

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich bin zurück....

Total seltsam wenn man Wochenlang ohne PC ist wenn man es doch gewöhnt ist das man mal schnell könnte und nun nicht kann!

Die kommenden Abende werde ich wohl nun wenig kreativ sein können, meine gesamte Buchhaltung 2012/2013 ist weg und auch mein Rechnungsprogramm *schnief* und sogar die Kinderbilder 2012... hat alles meine Festplatte mit auf den Schrott genommen!!!

Heute wollte ich mal meinen Papiershare zeigen, wie ihr wusstet nicht das ich einen gemacht habe??? Ok, ich habe es nicht auf den Blog geschrieben den der Share war ratzfatz voll und ein Päckli möchte ich ja für meine Workshops behalten *g*


Ein dickes Bündel Papier haben meine Kunden anfang des Monats bekommen und ich kann sagen das es dieses Jahr echt wunderschöne Papiere sind.


Natürlich durfte ein kleines Dankeschön nicht fehlen, ausgestanzt mit den neuen Framelits "Tafelrunde" und versehen mit den Reliefakzenten der neuen InColor Farben. Sieht doch süss aus oder? 

Jedes Pack Designpapier wurde oben mit einer superdünnenschicht Flüssigkleber versehen, luftgetrocknet und dann aufeinandergelegt. Vorteil ist das man so die Blätter wieder gut auseinanderziehen kann. So wie der Kleber auf Magazinen auf denen Spielsachen, Extrahefte etc. geklebt werden.


Jedes Pack hat noch ein Etiket erhalten mit dem Namen und Artikelnummer des Papieres.


Ich hoffe nun das die Papiere und die Knöpfe überall gut angekommen sind und alle Freude dran haben.

Ich werde mich nun wieder an meine Exeldatei setzen und hoffen das ich das irgendwie wieder hinbekomme. Ich liebe "sverweis"!

Danke für eure Treue, liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Willkommen zurück in der virtuellen Welt :o)

    Ohh, das mit den Kinderbildern ist aber schade. Hast du keinen Backup gemacht?

    Ich hoffe, dass du bald wieder auf dem aktuellen Stand bist und kreativ sein kannst.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Jammerschade ist das mit den Kinderfotos das wird dir bestimmt nie wieder passieren, bestimmt sicherst du in Zukunft alles doppelt ab :-)
    Wie heisst es doch aus Schaden wird man klug.
    Hauptsache deine Kinder sind gesund ;-)also nicht traurig sein über die verlorenen Bilder.

    Liebe Grüsse

    Sonja


    AntwortenLöschen
  3. Die Päckle sehen aber richtg schön aus - schade, dass alles so schnell weg war... machst Du mal wieder einen Bänder-Share??? Da wäre ich gerne dabei....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina