Donnerstag, 4. Juli 2013

Eulen die zweite

Ich fand ja diese Eulen die ich HIER gezeigt habe total knuffig und im Netz habe ich noch eine grössere dieser Eulen gefunden und diese musste ich auch noch ausprobieren.

So sieht sie aus meine Schnee - Eule



und die dunkle Variante



Viel Platz zum Schreiben ist innen nicht aber ich finde das ist ja nicht immer nötig, Eulenliebhaber werden sie trotzdem lieben.

Nun hoffe ich das heute und morgen meine Bestellung von Dienstag ankommt damit ich mit den neuen Sachen spielen kann und euch was daraus zeigen kann...

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 07. Juli, wer mitbestellen möchte oder noch Fragen hat kann sich gerne melden.

♥liche Grüsse

3 Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ich liiiiebe Eulen - und deine sind sowas von knuffig und süß - einfach klasse.
    Wünsch dir ein schönes WE
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    die Eule ist echt zum Verlieben. Die ist mega süss.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. oh Gott ist die süüüüüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina