Freitag, 14. Juni 2013

Alles nur Stempel?

Heute möchte ich euch mal zeigen das mein Leben nicht nur aus Papier und Stempeln besteht. Ich mag Möbel im Shabby-Stil aber zu "abgelebt" möchte ich sie auch nicht, eher einfach weiss und nicht zu modern.

Heute dürft ihr mal mitkommen in meine Küche und einen kleinen Blick hineinwerfen

Dieses Regal hat schon einiges hinter sich, vor 5 Jahren s für 3,45€ (!!!) bei eBay gekauft, dann wurde es geschliffen und von buchefarben in Nussbaumfarben gestrichen und hing im Bastelzimmer (jetzt Kinderzimmer), bestückt mit allerlei Bastelsachen. Wo die Küchenrolle nun seinen Platz gefunden hatte hingen früher Bänderrollen!

Dann musste das Regal einige Jahre auf dem Dachboden fristen bis ich es zum neuen Leben erweckte und erneut abschliff und in ein strahlendes Weiss tauchte, neue Griffe und Schildchen an die Schubladen und da hängt es nun.... Was meint ihr, die 3,45€ sind doch gut angelegt (ok, es kam noch porto dazu!)?!


Natürlich darf die Deko auf der Mikrowelle nicht fehlen, in der Schale meiner Waage warten die Zwiebeln auf Ihren Einsatz, wie man sieht schon länger!



Und hier noch die Deko auf meinem Kühlschrank, dieses Suppenterrine ist einfach traumhaft schön oder?



So das war mal der Einblick in mein Zuhause, für die die Denken ich lebe nur zwischen Stempeln, Katalogen und Papier *g*

Nun verabschiede ich euch in ein sonniges Wochenende, vielleicht melde ich mich die Tage nochmal, morgen ist erstmal Workshop

♥liche Grüsse

This entry was posted in

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    wunderschön ist das Regal, ein richtiges Fundstück das du toll aufgemöbelt hast!!
    ein wunderbares Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    wunderschön was Du uns gezeigt hast.... ich liebe diesen Stil und würde mir auch sofort nur noch weiße Möbel kaufen. Leider habe ich erst vor einigen Jahren meine Einrichtung komplett ausgetauscht und da fand ich Pinie und Ahorn eben sehr toll... ok... es gefällt mir immer noch, aber wenn ich die Uhr zurückdrehen könnte, wäre weiß meine 1. Wahl und auch dieser Shabby-Style wie bei Dir.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    bitte lass Dich nicht aufhalten und zeig noch mehr:-))) Du hast da ganz tolle Sachen und es ist so liebevoll dekoriert. Solche Schätze wie den Schrank konnte man "früher" noch bezahlen, mittlerweile werden die Preise richtig utopisch...
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Moin Martina,
    das ist ja unglaublich, wie wenig du für dieses tolle Regal bezahlt hat, auch wenn du es noch aufmotzen musstest. Ist dir super gelungen. Das Regal ist wunderschön.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina