Freitag, 17. Mai 2013

Kleines Geschenk

Ich möchte mich zuerst bei allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken, ich habe mich sehr über eure Kommentare und Mails gefreut, daaanke! ♥♥♥

Letzte Nacht war wieder einmal Katastrophal, mein Sohn hatte und hat immer noch Fieber und das Essen kommt Retour! Ich dachte das wir nach dem Erkältungs-Winter nun mal etwas Ruhe haben.....

Meine regelmässigen Besteller wissen es ja schon, dass bei jeder Bestellung ein kleines Geschenk und vielleicht noch mehr im Paket liegt. Dies ist auch so ein kleines Goodie


Kleiner "Pizzakarton" Ton in Ton bestempeln, Bandarole drum, Spruch und Deko drauf und fetisch!





Zum fotografieren habe ich zum Glück noch Sonne erwischt, seit Dienstag müssen wir diese ja nun suchen *schnief*

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende und wunderbare Pfingsten


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    da habe ich wohl Deinen Geburtstag verpasst:-))) auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich... und Deine Kartions sind wieder genau nach meinem Geschmack, vorallem mit dieser shabby BLüte, einfach traumhaft schöööön.
    deinem Sohn gute Besserung und ich glaube Dir, dass man das nach dem Winter nicht mehr braucht
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Och, ganz ganz gute Besserung!
    Hoffe, es geht schon wieder besser...

    Allerliebst dein Geschenk!
    Sieht so schön aus, typisch Martina!
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    oje... das habe ich nicht gewusst - da kann ich Dir nur nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und 1000 schöne kreative Ideen wünschen. Deine Goddies sehen klasse aus...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina