Dienstag, 16. April 2013

Pleasant Poppies

Ewig bin ich um diesen Stempel herumgeschlichen, brauche ich ihn oder brauche ich ihn nicht. Kennt ihr ja sicher wenn Engelchen und Teufelchen sich streiten *g* wer nun schlussentlich gewonnen hat weiss ich nicht aber ich hab ihn.

Natürlich musste er ausprobiert werden. Soo viele tolle Sachen habe ich damit schon gesehen, vor allem coloriert auf Savanne fand ich richtig toll. Also habe ich mich ans Werk gemacht, schaut mal










Coloriert habe ich wie immer mit den klassischen Stempelkissen und meinem Aquapainter. Der Stempel habe ich vor dem Colorieren mit weissem Embossingpulver embosst, wodurch ich noch einen tollen glanz auf die Karte bekommen habe.

Ich habe noch eine Variante mit diesen Blumen gesehen die ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme und demnächst auch noch zeigen werde. Ich liebe diesen Stempel jetzt schon.

Wenn DU dich nun auch verliebt hast, dann hast du heute die Chance den Stempel zu bestellen, heute bis 18Uhr nehme ich deine Bestellung an und denke auch an mein Angebot für deine Bestellung.


Ich wünsche all' meinen Lesern einen sonnigen Dienstag, ich darf nun erst mal zum Zahnarzt!

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir ausserordentlich gut.
    Schleiche auch schon die ganze Zeit um diesen Stempel.
    Engelchen und Teufelchen sind aber immer noch am streiten!

    Hab ich richtig gesehen, dass du den unteren Teil des Stempels "abgeschnitten" hast?

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Ganz toll, so gefällt mir dieser Stempel auch sehr gut!! Das embosste wirkt einfach genial und sehr schön coloriert hast du die Mohnblumen!
    Hab's gut!
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Wow, was für tolle Karten. Super gemacht.

    Einen schönen Tag
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  4. Der Mohn leuchtet so richtig schön von der Karte herunter :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    ich finde deine Karte ganz bezaubernd und das Stempelmotiv hast du super schön coloriert! Auf dem Savannehintergrund und durch das Embossen kommt es so richtig schön zur Geltung. Bin total begeistert :)

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hej Martina!
    Wow einfach super toll! Eine wunder-wunderschöne Karte!!! Ich liebe ja Rot und Mohnblumen hab ich auch schon gesät, also wenn der Stempel nicht auch meiner ist!))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Moin Martina,
    ja, in diesen Stempel habe ich mich auch verliebt. Er musste unbedingt bei mir einziehen. So eine wunderschöne Karte habe ich mit ihm aber nicht hinbekommen. Sie ist dir mal wieder brillant gelungen. Danke für diese wunderbare Inspiration.
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. huhu Martina

    Und wieder eine super schöne Karte. Ach, kenne ja von dir nichts anderes...grins.
    Vorallen super schön Coloriert. Die Farben leuchten total schön.

    herrlich

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Megagenial Deine Karten Martina!!!
    Richtig edel und wie die Farben leuchten....
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina
    Ganz wunderschön hast du den Stempel in Scene gesetzt. Wunderbares Kärtchen mit tollen leuchtenden Farben!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Martina,
    da geht es Dir wie mir... dieser Stempel kommt im Katalog so unscheinbar daher, aber irgendwie will ich ihn unbedingt haben....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina