Freitag, 12. April 2013

Neue Verpackungen für Holzstempel

Nun also offiziell, ab Juli, also mit dem Erscheinen des neuen Hauptkatalogs, kommen diese tollen Behälter die ähnlich wie die DVD Hüllen für unsere Stempel für transparente Blöcke sind. 

So passen sie wunderbar ins Regal zu den transparenten Stempel.Ab dem 1. Juli werden alle Holzblockstempelsets in den neuen Verpackung geliefert. Natürlich sind auch leere Boxen bestellbar, sodass du deine vorhandenen Holzblock-Sets in diese neuen Boxen einsortieren kannst. Auch wird es auch Vorlage geben, mit dem dur Etiketts für die "alten" Stempelsets gestalten könnt. 

Ein 4er-Pack kleine Boxen (9,5 x 14 cm) wird zum Preis von 5,95 € bestellbar sein und ein 4er-Pack große Boxen (19,1 x 14 cm) sind zum Preis von 8,50 € erhältlich.

Und sie sind nicht nur für Stempel zu gebrauchen, auch Stanzen, Nachfüller und vieles mehr findet darin Platz, schaut mal




 
Eine tolle Nachricht zum Wochenende oder?

Liebe Grüsse und ein sonniges Grillwochenende

Kommentare:

  1. Das ist wirklich etwas tolles....

    LG und schönes Wochenende
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das ist ja eine großartige Idee - bisher stapele ich die Plastikboxen in einer Kiste und das ist sehr unübersichtlich....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina