Dienstag, 23. Oktober 2012

Kurzes Hallo

ich möchte mich doch kurz bei meinen lieben Lesern melden, leider bin ich in Sachen Tizzy Tuesday momentan recht rar, was einfach daran liegt das ich die Stempelsets nicht besitze :-( aber schaut doch trotzdem auch dem Tizzy Blog vorbei, es lohnt sich.


Aber auch was kreatives möchte ich euch zeigen. Viel konnte ich vergangene Woche nicht machen, da mein kleiner grosser *g* am Samstag 4 Jahre alt wurde und ich die Hütte voll hatte!

Zeigen möchte ich euch heute Trauerkarten die ich ebenfalls für den Künstlermarkt am 17. November gemacht habe.

Bei den ersten habe ich mit den neuen Schwämmen (S. 179 IBK) gewischt, zuerst war ich skeptisch aber wie ihr seht funtkioniert es wuuuunderbar. Ich muss es demnächst mal mit gelb/orange versuchen, das sieht sicher auch toll aus.


 Hier mit dem neuen Stempelset "Serene Silhouettes.

Auch dieses Set ist neu (S. 82 IBK) "Summer Silhouettes", ich liebe solche Stempel, gerade für Trauerkarten sind sie super.



Hier mit dem Stempelset "Lovley as a Tree", eins meiner Lieblingssets

 





Und hier nochmal mit dem Set "Serene Silhouettes"



Der Einzelstempel "Praying Hands" auf Seite 54 darf natürlich nicht fehlen. Den Spruch habe ich mal auf einer Trauerkarte gesehen und mit dem Handy fotografiert *g* hier kam er nun zum Einsatz.



Und hier noch das Stempelset "Crosses of Hope" und einem ebenfalls gesehenen Spruch.



So, das war es wieder von mir. Am 06.11. werde ich noch meine nächste Sammelbestellung schicken, wer möchte darf sich gerne beteiligen, ich freue mich auf deine Bestellung und wer weiss was ich dazu packe ;-)

Schön das du bei mir warst

Dienstag, 16. Oktober 2012

Babyalarm

vielen vielen Lieben Dank für eure Kommentare, es ist doch immer wieder schön zu wissen das man besucht wird, auch wenn man momentan nicht soooo viel in der Bloggerwelt zuhause ist. Ich schaue ja aber immer nur kurz, denke nach dem Künstlermarkt wird es ruhiger. Langsam werd ich nervös... ob den Leuten wohl meine Sachen gefallen oder laufen sie vorbei und schütteln die Köpfe???? Ich bin ja sooooo gespannt....

Der Künstlermarkt ist übrigens in einer Halle direkt an der Bundesstrasse B317 in Steinen/Höllstein wenn ihr von Lörrach Richtung Donaueschingen unterwegs seit, also wer im Dreiland unterwegs ist, ein Abstecher lohnts sich garantiert, auch wegen den anderen Ausstellern.

Nun aber zum heutigen kreativen Werk, auch dieses wird verpackt und im November auf dem Stand stehen. Es ist ein Geschenkset, bestehend aus einer kleinen Verpackung und der dazugehörigen Karte


Benutzt habe ich dafür den neuen Einzelstempel "Two for Two" aus dem brandneuen Hauptkatalog. Coloriert wie immer mit Aquapainter und den klassischen Stempelkissen.


In den Boxen stecken Probefläschchen mit Shampoo und Lotion.


Hier noch die passende Karte zur Mädelsbox


Ist die neue Stanzform "Zierdeckchen" nicht schön? Mir gefällt sie sehr auch wenn das rauspflümeln der Einzelteile ziemlich nervig ist! Das Endresultat überzeugt.



Und hier noch die Jungenversion, das selbe nur in blau.




Danke das ihr wieder vorbei geschaut habt, das nächste Bild vom nächsten Werk mache ich hoffentlich bei Sonnenschein morgen.

Ganz liebe Grüsse

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Da bin ich wieder

erst einmal vielen Dank für eure Treue obwohl ich doch momentan recht wenig zum kommentieren bzw. Bloggen komme.

Auch ein Danke für meine suuupertollen Kunden, die mir einen super Start ins neue Stampin'Up! Jahr beschert haben, schaut euch mal diesen Stapel brandneue Produkte an, und zwei Pakete fehlen da sogar noch? Ist mein Pöstler nicht eine arme S**!



Mittlerweile ist auch alles sortiert und abgeholt worden bzw verschickt worden, DANKE Ihr seit der Hammer!

Nun aber noch was kreatives, diese kleinen Tütchen habe ich für den Kunstmarkt aufgehübscht, mal schauen ob ich einen kleinen Nikolaus und Süsskram hineinpacke oder leer verkaufe....





Und dann habe ich noch diese süssen Verpackungen, gefüllt mit einer klitzekleinen Tafel Schokolade. Total süss...







So nun warte ich auf die Sonne damit ich Bilder von den anderen entstandenen Werke machen kann.

Am 16.10. geht meine nächste Sammelbestellung raus, wer mitbestellen möchte darf sich jederzeit melden.

Liebe Grüsse



Dienstag, 2. Oktober 2012

Künstlermarkt die zweite

Nach einem anstrengenden Tag der Katalogeinführung, vielen Telefonaten, Emails und Bestellungen habe ich doch noch was zu zeigen. Auch diese lustigen Gesellen werden mich im November zum Künstlermarkt begleiten.




Gefüllt habe ich diese Pralinentütchen mit Merci und Küsschen, die Verpackung selbst habe ich noch mit Designpapieren aus diesem, letzten und vorletztem Jahr umwickelt. Hier die drei nochmal genauer in Begleitung eines Schneemanns




Entstanden sind sie alle aus einzelnen Stanzteilen, ob die Lasche so bleibt oder noch ein Weihnachtsgruss drauf kommt überlege ich mir noch.

Wir ihr ja oben schon sehen könnt mache ich diesen Monat noch eine Sammelbestellung, für die wo den Katalog erstmal in aller Ruhe studieren möchten, studieren dürft ihr bis zum 16.10. dann geht die nächste Sammelbestellung raus.

Seit lieb gegrüsst

Montag, 1. Oktober 2012

Katalog 2012-2013

Erst einmal danke für euer nettes Feedback bez. meiner Verpackung aus dem letzten Beitrag, hat mich riesig gefreut. Einige fragen was ich dafür verlange? Gute Frage, wenn ich die arbeitszeit rechne... unbezahlbar :-) Nein im ernst, ich hab noch keine Ahnung!

Hier ist er nun also, der lang ersehnte neue Hauptkatalog. Und wie angekündigt genau so wie in den USA, ok, bis auf ein paar winzige Kleinigkeiten aber sooooooooooooo toll und fast auf jeder Seite ein "Must have"! Aber schaut mal selber


Zum anschauen einfach aufs Bild klicken....

Gleich heute abend verschicke ich meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog, wer mitbestellen möchte kann sich gerne bis um 18Uhr bei mir melden. Fragen??? Kein Problem, melde dich.... Email.

Liebe Grüsse