Freitag, 28. September 2012

Verpackungen

Momentan bin ich eine richtig treulose Tomate was das bloggen betrifft was??? 

Aber jetzt darf ich euch ja auch verraten warum? Ich werde im November an einem Kunstmarkt teilnehmen und bin im Vorbereitungsstress, leider habe ich durch meine Zahnschmerzgeschichte von Juni bis September sehr viel kostbare Zeit verloren und muss nun "Boden gut machen" ich denke Ihr versteht das.

Schaut mal HIER, es ist kein riiiiiiiesen Markt aber für mich, für den Anfang, erst mal mehr als genug :-) Er ist auch in einer Halle, kuschelig warm *g* Ich würde mich riesig freuen wenn mich jemand besuchen kommt *g*

Genau für diesen Markt habe ich diese Verpackung gewerkelt, ok eher in 5facher Ausführung aber für euch einmal geknipst







Mit was diese Verpackung gefüllt wird weiss ich noch nicht, oder soll ich sie leer lassen... mmmh, was meint Ihr? Ich kann ja nicht überall Schokolade reinstopfen, nachher bekomm ich noch die Schuld wenn unsere Region hier verfettet *hihi*

So, morgen ist Workshop, ich packe nun die restlichen Sachen und dann ab ins Bett. Montag bekommt ihr eeeentlich den Link für den neuen Katalog, gespannt??? Schaut Montag doch nochmal rein hier.... Ach ja Montag, nicht nur der neue Katalog erscheint, nein, Martina startet auch ihre nächste Sammelbestellung, bis 18Uhr nehme ich eure Bestellung entgegen.

Schöns wucheend / Schönes Wochenende euch allen

Donnerstag, 20. September 2012

And the winner is....

Ja, nun ist es soweit. Ihr wartet sicher schon drauf...

Ihr seit verrückt, 79 Kommentare und die meisten davon noch doppelt zu zählen da ihr verlinkt habt, danke für die teilnahme. Es freut mich das so viele meinen Blog besuchen und es spornt einen an immer und immer wieder zu schreiben....

nun aber, mein Sohn hat aus einer grossen Schüssel ein Zettel gezogen, ich habe extra ein Foto gemacht aber meine Kamera lag wohl zu lange am Boden so das meine kleine noch auf den Knöpfen drücken konnte bis ich meinem Sohn erklärt habe was er machen soll.... ok, nun sind alle Bilder im cr2 Format (oder wie auch immer) und lassen sich nicht öffnen, nach langem rumdrücken sind die aktuellen Bilder wieder im jpg Format aber die Bilder der Candy Verlosung leider weg... darum nochmal ziehen???? Ne.... dachte ihr glaubt mir auch so. 

The Winner ist


Sabine

mit diesem Kommentar


Sabine, bitte melde dich bei mir, ich brauch schliesslich deine Adresse, Email

Ich hoffe nun das morgen nochmal die Sonne scheint, damit ich die Bilder von meinem heutigen Werk nochmal machen kann, dass war leider auch im falschen Format :-(

Allen die nicht gewonnen haben.... ich mache wieder einmal ein Candy, vielleicht klappt es dann.

Seit alle lieb gegrüsst

This entry was posted in

Montag, 17. September 2012

Lebenszeichen

ich muss mich bei all' meinen Lesern entschuldigen das ich euch so vernachlässige. Momentan ist echt was los bei uns! Bitte nicht böse sein. Untätig war ich trotz allem nicht, nur leider kann ich vieles was ich hier werkle noch nicht zeigen! Warum??? Dazu ein anderes mal mehr....

In den letzten Tagen habe ich zum Beispiel einige öde Notizbücher zum neuen Glanz verholfen...






Und hier mein Liebling.... ist dieses neue Papier nicht einfach wunderschön? Ich bin total in diesen Farbton verliebt.



Denkt dran, wer noch nicht teilgenommen hat... bis MORGEN läuft mein Candy... schnell, versuch noch dein Glück.

Morgen werde ich auch nochmal eine Sammelbestellung machen, wer sich noch anschliessen möchte sollte sich bis morgen abend 18Uhr gemeldet haben.

Ja, Nachwuchs hat es bei uns auch nochmal gegeben!!!! Mein Sohnemann hat sich in Urlaub in Tirol in einen Hasen verliebt und als wir letztens in den Baumarkt wollten fragte er "Bekomme ich einen Hasen, Mama!" Mama: "Ja, wenn genau so einer da ist wie im Urlaub" Nichtsahnend betrat ich die Tierabteilung... UND.... Wie es der Teufel so will, da sitzt er und wartet... darf ich vorstellen, unser 10 Wochen alter "Diego" (Mein Sohn schaut gerne IceAge)


Und da Hasen ungern alleine sind, haben wir für unsere Kleinste auch noch einen ausgesucht, "Eddy" (von den zwei Opossums in IceAge)


Dann musste auch noch "unser" "neues" Auto probe gefahren werden! Der VW Amarok, normal wollten wir noch den Sharan oder ähnliches probefahren, aber wer diesen einmal gefahren ist..... ist der nicht schön? Ok, genau dieser wird es nicht werden, ich MUSS Schaltgetriebe fahren und die Farbe ist auch nichts für mich! Vorteil von diesem Auto, wenn der Hund nass ist merkt man nichts von dem netten Geruch und auch von den Haaren merkt man nicht mehr so viel (Keine Angst bei uns kommt WENN DANN ein Hardtop drauf)!


 So nun aber genug geschrieben... ich wünsche euch einen schönen Abend


Samstag, 8. September 2012

Frosty Friends

Gestern Abend kam ich mal wieder zum werkeln... nach 3 Wochen Pause!

In den vergangenen Wochen haben sich doch einige neue Stempelsets bei mir gesammelt und ich wusste gestern gar nicht mit was ich anfangen soll! Da ich die Schneemänner "Frosty Friends" total knuffig finde habe ich mich für diesen Einzelstempel entschieden, schaut mal was draus geworden ist



Ok, ich gebe es zu, die Borde die unter den Schneemännern gestanzt ist stammt nicht von Stampin'Up! und auch nicht der Filz aus dem der weisse Stern ist. Aber alles andere ist von SU, der dunkelblaue Fotokarton ist einer der neuen InColor Farben, schön oder? Und der Glitzerkarton ist ja sowieso etwas für Weihnachten...

Wer noch nicht bei meinem Candy mitgemacht hat, HIER entlang!

Am 18.09. werde ich nochmal eine Sammelbestellung machen, HIER findet ihr die bereits ausverkauften Produkte und HIER findet ihr die Listen mit den Auslaufprodukten.

Nun bleibt mir noch euch ein schönes Wochenende zu wünschen,
seit lieb gegrüsst

Mittwoch, 5. September 2012

Fragen & Antworten

Im Laufe der Ausverkaufszeit kamen einige Fragen auf! Hier nun einige Antworten...

Warum verkauft Stampin'Up! alle Stempelkissen, wird es keine mehr geben?
 
DOCH, natürlich. Nur hat Stampin'Up! die Stempelkissen verbessert.  

Die neuen, festen Schaumstoffkissen bieten euch einiges neues
  • Bessere Tintenverteilung auf Ihren Stempeln!
  • Makellose Motive schon bei leichtem Aufdrücken!
Außerdem:
  • ...der feste Schaumstoff gibt mehr Tinte an den Gummistempel ab als die Filzkissen. Bei Verwendung des Stempelkissens mit festem Schaumstoff erreicht eine besonders gleichmäßig deckende Verteilung der Tinte, was mit den Filzkissen vielleicht nicht immer gelungen ist. Hinweis: Wenn Sie das Stempelkissen mit festem Schaumstoff häufig einsetzen, müssen Sie es eventuell öfter nachfüllen. Wir empfehlen Ihnen daher, die Nachfülltinte gleich beim Kauf Ihres Stempelkissens mitzubestellen.
  • ...die Produktaufschrift oben auf dem Stempelkissen ist einfacher zu lesen, verblasst nicht bzw. löst sich nicht ab!
  • ... enthalten die neuen Stempelkissen Farbnamenaufkleber in allen vier Sprachen (Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch) – ziehen Sie einfach den Aufkleber in Ihrer Sprache von der Rückseite ab und klebe ihn zur Farbkennzeichnung an die Seite des Stempelkissens!
  • ... verfügen unsere neuen Stempelkissen über das gleiche patentierte Design, durch das die Tinten spendende Seite umgedreht gelagert wird, sodass die Kissenoberfläche nicht austrocknet!
  • ... sind die neuen Stempelkissen in allen Farben, einschließlich unserer exklusiven In Colors, erhältlich!

Zu beachten ist jedoch: Bei fünf Farben wurde die Rezeptur verändert, um ihre Funktionalität und Farbstabilität hinsichtlich der neuen, festen Schaumstoffkissen zu verbessern. Dazu zählen
  • Schwarz
  • Anthrazitgrau
  • Ozeanblau
  • Pflaumenblau
  • Türkis

Es wird abgeraten, klassische Stempelkissen in Schwarz auf Farbkarton in Flüsterweiß oder Vanille Pur zu verwenden. Greifen Sie hier besser zum StazOn Stempelkissen. 


Warum verkauft Stampin'Up! den Fotokarton, wird es keinen mehr geben?

Was wäre den Stampin'Up! ohne Papier? Natürlich wird es weiterhin Papiere geben, nur nicht mehr für jede Farbe (leider!). Es wird nur noch Papierpacks in ausgesuchten Farben geben, seit nicht traurig, füllt am besten jetzt noch euren Vorrat auf...


Warum fliegt die Schneidemaschine raus, wo bekomme ich Klingen?

Es wird sicherlich im laufe der Zeit wieder eine Maschine geben, keine Angst, natürlich um einiges Verbessert. Die alten Klingen werden von Stampin'Up! nicht mehr vertrieben aber da die Maschine von Fiskars ist sollte es kein Problem sein an Klingen zu kommen, wer Fragen hat darf sich weiterhin jederzeit melden.


Ok, ich denke ich hab noch einige Fragen vergessen, aber ich denke für heute habe ich genug geschrieben und schliesslich warten auch mal wieder ein kreatives Post auf euch.... baaaald.....

Schön das Du vorbei geschaut hast
Lieben Gruss

This entry was posted in

Samstag, 1. September 2012

Ausverkauft

Bereits Ausverkauft sind:

Stempel:
  • Hintergrundstempel "Medallion"
  • Stempelset "Tor"(Clear & Holz)
  • Stempelset "Winterpost
  • Stempelset "Fox and Friends" (Clear & Holz)
  • Stempelset "Zeitlos"
  • Stempelset "Zur Erinnerung"
  • Stempelset "Baroke Motive"
  • Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen" (Holz)
  • Stempelset "Schmetterlingsdruck" (Clear)
  • Stempel "Dot, Dot, Dot"
  • Stempelset "Ovale Sprüche" (Holz)
Stempelräder:
  • Stampin'Around "Decor"
Stanzen:
  • Stanze "Rundes Etikett"
  • Stanze "Grosser Anhänger"
  • Stanze "Herz an Herz"
  • Stanze "Blume mit 5 Blütenblättern"
  • Stanze "Spitzenborüre"
  • Stanze "Rundes Etikett"
Stempelkissen:
  • Set Prachtfarben
  • Set Signalfarben 
  • Set Pastellfarben
  • Set Neutralfarben
  • Stampin'Spots Neutralfarben
  • Stampin'Spots Signalfarben
  • Stampin'Spots Prachtfarben
  • Stampin'Spots Pastellfarben
  • Stempelkissen "Mandarinenorange"
  • Stempelkissen "Osterglocke"
  • Stempelkissen "Pfirsichparfait"
  • Stempelkissen "Zartrosa"
  • Stempelkissen "Pflaumenblau"
  • Stempelkissen "Wildleder"
  • Stempelkissen "Rotkäppchenrot"
  • Stempelkissen "Blutorange"
  • Stempelkissen "Terrakotta" 
  • Stempelkissen "Senfgelb"
  • Stempelkissen "Aubergine"
  • Stempelkissen "Gartengrün"
  • Stempelkissen "Wildleder"
  • Stempelkissen "Espresso" 
Papier:
  • Strukturierter Farbkarton "Neutralfarben" 
  • Strukturierter Farbkarton "Prachtfarben"
  • 12x12 in Türkis
  • A4 Farbkarton in Vanille Konfetti
  • A4 Farbkarton in Veilchen
  • Designpapier InColor 2010-2012

Zubehör:
  • Ersatzpackung Schneideklingen
  • Ersatzpackung mit 1 Schneideklinge & 1 Falzklinge
  • Seitenschutzhüllen 12x12
  • Behälter für Jumboräder
  • Erhitzungsgerät 
  • Zellophantüten 3x5
  • Crop-a-Dile
  • Crimper
BigShot:
  • Sizzlitz Formen Junior ABC
  • Pillow Box 
Sobald mehr dazu kommt werde ich es hier dazu schreiben.... 

Denkt dran das viele Stempel auch in anderen Sprachen und in Holz und clear zu haben sind und vielleicht dann doch noch lieferbar sind....



Darf ich vorstellen...

unser neuer Hebst Winter Katalog 2012-2013 ist da.

klick aufs Bild
Sind die Produkte nicht der Hammer? Vor allem die Produktpakete finde ich super. 

Ihr findet das Titelbild klasse? Dann schaut gleich mal wie dieser wunderschöne Stern entsteht


 
Und nicht nur der neue Katalog gehört diesen Monat zu den Highlights, nein, auch die Liste der letzten Gelegenheiten ist seit heute Online.



Die Liste für die Stempel findest du HIER und die für die Zubehörartikel HIER, verrückt was uns alles verlässt.

Ich verschicke die erste Sammelbestellung gleich am 03.09., gerne nehme ich eure Bestellung entgegen. Ab einem Bestellwert von 100€ bekommst du von mir ein Stempelkissen deiner Wahl gratis ins Paket gepackt.

Liebe Grüsse