Mittwoch, 30. Mai 2012

Wieder da

So, die Taufe habe ich nun geschafft. Nun habe ich noch einige Kundenaufträge vor mir und einen Workshop mitte nächsten Monats, dann kehrt ETWAS ruhe ein.

Gestern abend habe ich mir die Zeit genommen und wollte eine Karte werkeln aber durch den stress die letzten Tage habe ich ein total leeren Kopf und irgendwie fehlt die Inspiration, dann habe ich DIESE Karte mit Anleitung gesehen und musste sie einfach liften, ist sie nicht toll?



Danke für eure lieben Kommentare die letzten Tage und ein Herzlich Willkommen an meine neuen Leser.

Liebe Grüsse

Mittwoch, 23. Mai 2012

Hochzeit

Überall klingeln momentan die Hochzeitsklocken, darum habe ich euch heute Hochzeitskarten zum zeigen, beide in den Farben Himbeerrot.


Bei beiden Karten habe ich den weissen Hintergrund mit Shimmerspray besprüht. Etwas Shimmer an einer Hochzeit darf ja sein.




Nun hoffe ich das die Taufe am Sonntag gut über die Bühne geht und ich mich dann wieder meiner Kartenproduktion widmen kann. Schliesslich kommt mein Patenkind *freu* bald zur Welt und da sollte ja auch etwas vorbereitet sein :-)

Vielen Dank für Eure Kommentare in der letzten Zeit, ich freue mich total darüber.

Liebe Grüsse
 

Freitag, 18. Mai 2012

Donnerstag, 17. Mai 2012

Die Zeit vergeht wie im Flug

verrückt, schon wieder Donnerstag. Habe heute auf mein Blog geschaut und gemerkt das mein Beitrag schon überfällig ist, irgendwie fliegt die Zeit momentan.

Wollte euch ja noch das Goodie für die Gastgeberin meines letzten Workshops zeigen, da habe ich auch ein Schächtelchen mit der Blütenkelch-Stanze gemacht, diesmal habe ich aber kein Fotokarton sondern die Klarsichtsfolien (sehr stabil) von Stampin'Up! (IB S. 122) genommen.



Eine Margerite mit der "Margeriten"-Stanze von SU, in der Mitte habe ich etwas Crystal Effects verteilt damit es schön glänzt.


Die Füllung sind einfach kleine Streifen aus Packpapier das bei SU Lieferung immer in Massen gratis mitgeliefert wird :-) Natürlich war nicht nur Packpapier drin....

Wenn DU auch einmal Gastgeberin eines meiner Workshops werden möchtest dann melde dich bei mir (oder siehe HIER). Ich gebe momentan aus Zeitgründen nur EINEN Workshop pro Monat und viele Termine dieses Jahr sind schon belegt, also melde dich, bevor die Termine vergriffen sind.

Ich möchte mich noch bei all' meinen Lesern für eure Treue in Sachen Kommentaren bedanken, sobald bei mir der Stress mit der Taufe vorbei ist werde ich auch wieder fleissig auf euren Blogs kommentieren "sind mir ned bös' " :-)

Viele sonnige Feiertagsgrüsse

Montag, 14. Mai 2012

was für eine Woche...

... liegt hinter mir. Letzte Woche war echt anstrengend und die kommenden 2 Wochen werden wohl nicht besser. Samstag hatte ich einen tollen Workshop für den ich natürlich letzte Woche viel vorbereiten musste, 2 Make-and-Take's, Goodies, Papiere zuschneiden, Sachen packen.... Es waren 12 bezaubernde Mädels anwesend und es hat riesig Spass gemacht. Leider war doch etwas wenig Zeit und wir haben gerade mal die Verpackung geschafft. Damit die Mädels die Karte nacharbeiten können nun die Bilder des Make-and-Take's


Eine Schiebekarte (keine Ahnung ob man das so nennt!) ich habe sie vor langem mal im Internet in ähnlicher Art (aber ohne SU Produkte) entdeckt und dachte mir das diese Art Karte für einen Workshop mit erfahrenen Stemplerinnen genau das richtige ist.


Zieht man die weisse Karte oben an der Lasche raus zeigt sich das Blümchen in wunderschönen Farben.


Und so sieht das Make-and-Take-Set "in Farbe" aus.


Die Blumen im Inneren sind mit dem Aquapainter bemalt, um dem ganzen noch einen schimmernden Effekt zu geben sind die Blütenblätter (vergrössert am besten das Bild dann erkennt man es besser) mit Glanzfarbe (IB S. 113) in Champagnernebel bestrichen. Bisher habe ich diese Glanzfarbe nur für das Shimmerspray (Anleitung siehe HIER) benutzt aber so finde ich es auch total hübsch.

Und hier die Verpackung die von allen unterschiedlich bestempelt und dekoriert worden ist. Das Grundmaterial ist der Blütenkelch den wir mit der BigShot gestanzt haben. Eine niedliche Verpackung oder?



Ich hoffe den Workshopmädels hat es gefallen, IHR wart der Mega Riesen Ober Hammer :-) DAAAAANKE. Ich hoffe Ihr könnt Eure Sachen Donnerstag in Empfang nehmen. Seit alle mal lieb gedrückt...

Sooooo, puuh, jetzt habe ich genug geschrieben aber meine neuen Leser möchte ich auch noch WILLKOMMEN heissen und so bald ich etwas Luft habe und die Taufe rum ist wird es bei mir seit langem wieder ein Candy geben.... Einfach immer mal wieder vorbei schauen.

Sonnige Grüsse



Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich habe es streng

Momentan ist irgendwie der Wurm drin, erst krabbelt meine Tochter ewig mit einem Zahn rum und jetzt kommen gleich 6 (oder mehr) auf einmal. Die Tage und Nächte sind dementsprechend und langsam hasse ich es immer mehr das der Papa als Fernfahrer die ganze Woche unterwegs ist,. aber nunja, da muss Frau durch :-(

Trotzallem musste ich letzte Woche eine Kindergeburtstagskarte machen, nicht gerade einfach für mich da ich nicht so auf "bunt" stehe, aber ich glaube es hat ganz gut funktioniert


"Proficiat" ist holländisch und heisst so viel wie "Glückwunsch"


Den Ballon habe ich mit Crystals Effects bestrichen.


In die Innenseite habe ich noch einen Kreis mit dem Geburtsjahr geklebt, na was haltet Ihr von dieser Karte?

Nun möchte ich euch noch etwas ans Herz legen. Meine aufmerksamen Leser wissen es ja bereits, ich habe einen ganz ganz lieben Weissen Schweizer Schäferhund, ein suuuuper Familienhund, hier das erste Bild von Ihm und mir 2005, süss oder?

Und das ist er heute, absolut Kinderlieb und ein tolles Wesen.



Wer noch was über die Geschichte der Weissen lesen möchte kann hier mal schauen, das ist ein Auszug meiner alten Züchterhomepage mit meinem Wuff


Nun aber zum Wesentlichen, die Züchterin von unserem Baily hat vor einigen Tagen wieder Welpen bekommen, 7 Rüden und 4 Hündinen. 



Vielleicht ist jemand von euch dabei der einen dieser knuffigen Eisbären ein neues liebevolles Zuhause geben möchte.Vor Abgabe sind diese entwurmt, geimpft, gechipt und sozialisiert. Ich würde jederzeit wieder einen nehmen, wenn ich nur mehr Zeit hätte....

Bilder der Welpen, Kontaktadresse und Bilder der Eltern findet Ihr bei der lieben Elke.

Liebe Grüsse

Freitag, 4. Mai 2012

Stoff

...ja, Stoff hat Stampin'Up! ja auch noch. Und der Designerstoff "Vintage Mix" aus dem neuen Sommerminikatalog ist mir sofort ins Auge gestochen, sooo schöne Mädchenhafte Farben. Für meine Tochter habe ich aus diesem Stoff ein 40x40cm grosses Kissen genäht. Ich finde es richtig toll, dafür das ich absolut null Ahnung vom nähen habe. Und schlafen tut sich auch sehr gut drauf ;-)



Die Kanten des Stoff's habe ich nach aussen genäht und in mühseeliger Arbeit ausgefranst.Gefüllt ist das Kissen mit einer Baumwollfüllung aus einem alten Ikea-Kissen das ich im Winter immer im Kinderwagen liegen hatte.

Nun möchte ich euch noch auf ein Candy der lieben Antje hinweisen ;-) schaut doch mal bei ihr vorbei.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes, sonniges Wochenende
viele liebe Grüsse

Dienstag, 1. Mai 2012

Sommerminikatalog und BlogHop

Na habt ihr die Walburgisnacht alle gut überstanden? Gibt es die in ganz Deutschland? Egal, heute ist es nun soweit, der Frühjahrsminikatalog und der Sommerminikatalog drücken sich die Klinke in die Hand, ab heute gilt er, der brandneue Sommermini, schaut doch gleich mal rein

zum anschauen - anklicken

Sind da nicht wundervolle Sachen drin? Um euch einige Inspirationen zu zeigen hat sich unser Team für den heutigen 1. Mai einen Bloghop ausgedacht. Also erst mal hier hop-en und danach dürft ihr wandern gehen...


Ich möchte natürlich alle hier auf meinem Blog Willkommen heissen, egal ob du gerade von Helke kommst oder direkt bei mir einsteigst, hinterlasst mir doch ein Kommentar, ich würde mich freuen.

Ich habe mich heute für das brandneue Stempelset "Luftpost" entschieden, über dieses Set habe ich mich total gefreut, lange hab ich es auf amerikanischen Blog's bewundert und endlich gibt es das auch bei uns.


Die "Berge" sind ebenfalls mit der neuen Edgelits Form "Dekorative Akzente" geschnitten, so hatte ich schnell und einfach meine Berge :-) Auf dem Bild ist es schlecht zu erkennen, ich habe auf den blauen Hintergrund noch Wolken in Flüsterweiss gestempelt und etwa mit dem Schwamm gewischt, vergrössert es mal, vielleicht sieht man es dann besser. Die Ballons sind mit Stampin'Dimensionals aufgeklebt.

Wenn ihr meinen laaangen Beitrag heute gelesen habt, dann hop-t mal weiter zu Sibylle.

Natürlich wäre ich nicht ich wenn ich euch nicht noch ein Angebot zur heutigen Sommerminikatalog einführung zu machen hätte :-)



Zwei tolle Kit's habe ich für euch zusammengestellt, dabei könnt ihr, gegenüber der Einzelbestellung ca. 5% sparen, schaut mal HIER .

Und auch zwei Share's zum neuen Mini habe ich euch im Angebot, die könnt ihr ebenfalls HIER anschauen.

 

Zu guter letzt.... DU überlegst schon lange Demo zu werden??? Hey, JETZT ist der beste Zeitpunkt, das Starterset ist um einiges günstiger geworden UND DU bekommst die Convention im November GRATIS, schau gleich mal HIER vorbei, es lohnt sich. Wenn du Fragen hast, darfst du mich jederzeit löchern, ich steh mit Rat und Tat zur Seite.

Nimm Dir den Flyer mit und lese Ihn in Ruhe durch



Wer jetzt uuuuuunbedingt etwas aus dem Mini oder auch aus dem Hauptkatalog möchte, morgen startet meine Sammelbestellung, wenn DU dich anschliessen möchtest, dann melde dich bitte bis morgen, 02.05. um 18uhr bei mir, ich freue mich auf dich. Und natürlich lege ich jeder Bestellung etwas schönes bei...

ACHTUNG, nicht im Minikatalog enthalten aber ebenfalls NEU bei Stampin'Up!

Gleich bei meiner Sammelbestellung mitbestellen.

Liebe Grüsse und einen schönen 1.Mai



Falls es irgendwo hängt, hier unsere BlogHop Liste