Freitag, 30. März 2012

A C H T U N G

Heute, letzte Möglichkeit.

Nutz die Sale-a-Bration und bestelle heute noch mit, meine letzte Sammelbestellung geht heute raus.

Deine Bestellung sollte bis heute 20uhr bei mir sein. Bestellung am besten per email an: memories-and-more@web.de

Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden, ich helfe dir gerne weiter.

Liebe Grüsse


Donnerstag, 29. März 2012

Es ist soweit

Heute kommt mein Beitrag beim "Frühlingserwachen 2012" beim Stempelzeitkreativteam.


Hier ein kleiner Einblick in mein heutigen Beitrag


Na neugierig???? Dann schaut mal auf unserem Teamblog *klick* vorbei, unter allen abgegebenen Kommentaren verlose ich das wunderschöne Designpapier "Retro Impressionen" aus der NOCH laufenden Sale-a-Bration Aktion.

Denkt an meine Sammelbestellung, am 30.03. ist die letzte Bestellung wo ihr euch Gratissets sichern könnt.

Ich freue mich auf eure Kommentare, Herr Random entscheidet ;-)

Lieben Gruss

Montag, 26. März 2012

Die Stunden sind gezählt

Nun ist die diesjährige Sale-a-Bration bald zu Ende. Nur noch wenige Tage lang könnt ihr für einen Bestellwert von 60€ Gratissets oder Designpapier aus diesem Flyer aussuchen, reinschauen lohnt sich also noch.

Meine letzte Sale-a-Bration Sammelbestellung in diesem Jahr ist am 30.03., wenn DU mitbestellen möchtest melde dich bei mir (email).

Solltest du überlegen Demonstrator zu werden dann überlege nicht länger, den das Starterset sollte bis zum 27.03. gezahlt sein damit Stampin`Up! den Antrag noch bearbeiten kann, danach können nur noch Kreditkarten zahlungen berücksichtigt werden. Du hast noch Fragen??? Für jedes Problem gibt es eine Lösung, ruf mich einfach an Tel. 07622 684 33 83


So und nun zum kreativen Teil heute, den gibt es nämlich auch noch ;-)

Der Osterhase kommt ja bald angehoppelt und daher habe ich nochmal zwei Osterkarten mit dem Set "Hasenparade" zum zeigen 



Das Papier ist noch aus dem letzten Katalog und heisst "Süss und Sauer", ich hatte mir noch ein Pack gesichert da es mir so gefallen hat und dieses Rosenrot ist ja eh mein Favorit. Als kleines Highlight habe ich dieses silbernen Hasenanhänger mit Leinenfaden festgebunden, ein schöner Hingucker oder?

Hier noch die Innenansicht meiner Karte mit dem Stampin`Around Rad "Every Egg": 


Und hier nochmal mit dem silbernen Hasen und dem oben genannten Designpapier




Coloriert habe ich übrigens mit Aquapaintern und den klassischen Stempelkissen.

Jetzt hab ich aber genug geschrieben, das soll es erstmal für heute gewesen sein.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Donnerstag, 22. März 2012

Resteverwertung

Habt ihr das tolle Wetter heute auch geniessen können? Ich war mit meinen "Zwergen" auf dem Spielplatz, die Kleinste 8 1/2Monate aber eine riiiesen Freude am Schaukeln und rutschen :-)

Besuch hatten wir heute morgen um 8Uhr auch schon, nicht weit von unserem Balkon entfernt


So, nun aber zum kreativen Teil, ich denke ja das ihr alle brav auf unserem Teamblog die Aktion begleitet, oder???? Nein???? Böse :-) dann schau mal HIER, es gibt jeden Tag die Chance auf einen Gewinn.

Ich bin die letzten Tage am reduzieren meiner Restekiste, hier mal der erste Schwung Resteverwertung in Sachen "Retro Impressionen". Viele Papierschnipsel von diesem wunderbaren Designpapier sind vom letzten Workshop übrig geblieben.









Gefallen sie euch? Welche ist euer Favorit? Mir gefallen ja die letzten beiden am besten. Mal schauen wann ich euch die nächsten Resteverwertungs-Werke präsentieren darf :-)

-> Britta: Es sollte jetzt klappen, oder?

Morgen früh gehts zum Zahnarzt, wenn ihr nichts mehr von mir hört wisst ihr auch warum!

Grüsse

Dienstag, 20. März 2012

Taufe

Kennt ihr dieses Bild noch?


Nun sind die Karten wohl alle bei den Empfängern angekommen und ich kann sie euch zeigen. Wir werden bald unsere "Dylane" taufen und dafür brauchte ich Einladungen, 25 Stück


Meine Vorgaben für mich selber war, "irgendwie anders" und viel viel Rosa (von den Geburtskarten) sollte meine Restekiste verlassen. Wer die Geburtskarten nochmal anschauen möchte, HIER entlang. Das mit dem Rosa-Verbrauch hat nicht ganz geklappt, noch immer wartet massig Rosa-Restepapier auf seinen Einsatz! Das Rosa habe ich hier mit dem wunderschönen Himbeerrot kombiniert.

Natürlich mussten auch diesmal deutsche und niederländische Einladungen geschrieben werden. Auf der Vorderseite habe ich bei allen den deutschen Einladungsstempel benutzt, innen dann aber der deutsche bzw. niederländische Text



Zuerst wollte ich ja auf der Vorderseite schön den Basic Perlenschmuck kleben was mir dann aber doch zu viele Perlen geworden wären. So habe ich auf einen Perlen-Maker aus der Tube zurück gegriffen.




Irgendwas kirchliches musste drauf, da habe ich mich für das Kreuz von meinen Konfirmations- und Kommunionskarten entschieden.


Bisher kamen nur positive Rückmeldungen für meine Karte und ich hoffe bei euch kommen sie genauso gut an.

Heute geht es los, jeden Tag neue Inspirationen, schaut doch mal HIER bei unserem "Frühlingserwachen" vorbei und gewinnt jeden Tag tolle Preise.

 

Nun wünsche ich allen eine schöne Woche

Freitag, 16. März 2012

Frühlingserwachen

Hier eine Ankündigung, unser Team hat einen eigenen Blog eröffnet (HIER könnt ihr mal schauen) unsere gemeinsame Aktion startet am 20.03. Es wird viele Anleitungen und Challenges geben und JEDEN Tag gibt es was zu gewinnen, freut euch drauf und schaut mal vorbei.

 

Nun geh ich mal die Sonne geniessen, bei uns hat es schon satte 21Grad *herrlich*

Bis bald

Donnerstag, 15. März 2012

Untypisch

Ja, total untypisch sind die Farben für mich die ich bei meiner heutigen Karte benutzt habe, aber irgendwie war es mir danach.

Der Frühling ist nun entlich da und wir geniessen die 20Grad und wunderbaren Sonnenschein bevor es nächste Woche wieder Regen gibt und ich denke genau dieser wunderbare Sonnenschein hat mich zu dieser Karte verleitet


Was meint Ihr, gefällt sie euch? Der Schmetterling will mir noch nicht recht gefallen aber die Stelle war soooo leer...


Die "Schlüsselblume" (der Schlüssel zum Frühling) ist aus dem Gastgeberinnenset "Simply Soft" und mit meinem Aquapainter und den Farben Osterglockengelb (nein nicht Schlüsselblumengelb!), Safrangelb und Olivgrün coloriert.

Ich freue mich über DEIN Kommentar.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag

Dienstag, 13. März 2012

Tizzy Tuesday #40

Schon der 40ste Tizzy Tuesday, verrückt was?






Heute möchten wir euch mit dem letzten Sale-a-Bration Set "Kreative Komplimente" inspirieren.

Ich persönlich finde dieses Stempelset total schön, habe aber so meine Probleme mit dem Umsetzten meiner Ideen, kennt ihr das?

Wirklich zufrieden bin ich diesmal nicht, aber nunja, auch das soll es geben

 

Hier nochmal alle drei im Detail

 






Ich hoffe ihr konntet etwas an Inspiration mitnehmen und ihr hinterlasst mir ein liebes Kommentar.

Macht doch mal mit beim Tizzy Tuesday, es gibt auch immer was tolles zu gewinnen.

Liebe Grüsse

Sonntag, 11. März 2012

Osterhasi

Heute zeige ich euch meine erst Osterkarte, gemacht habe ich schon einige aber leider hab ich sie ganz vergessen zu fotografieren!

Bei dem Hintergrund habe ich weissen Fotokarton in Olivgrün gewischt und mit Wasser besprüht.


Mit den "Itty Bitty" Blümchen habe ich noch ein paar Farbtupfer gesetzt.


Coloriert habe ich wie immer mit den klassischen Stempelkissen und einem Aquapainter.

Der Hasenstempel ist nicht von Stampin'Up! aber ansonsten stammt alles von SU.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte, ich bin diesmal ganz zufrieden weil sie so frisch und frühlingshaft geworden ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Freitag, 9. März 2012

Nicht mein Werk

aber das von Susanne.

Susanne hat leider keinen eigenen Blog und möchte an der Tizzy Tuesday Challenge #39 mitmachen.

Hier nun der Beitrag von Susanne 


Eine schöne Idee den Stempel mit verschiedenen Markern zu colorieren, toll Susanne, ich drück dir die Daumen.

Und HIER könnt ihr nochmal auf dem Tizzy Tuesday Blog vorbei schauen, vielleicht möchtet ihr ja auch mitmachen, es lohnt sich immer.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende

Donnerstag, 8. März 2012

Schock!

Gestern entdeckte ich bei meinem Hund einen Knoten und bin sofort zum Arzt, dieser hat den Knoten sofort entfernd, das Ergebniss: Hautkrebs, aber zum Glück gutartig, puuuh!

Die Trauerkarten waren schon gemacht, wäre es schlimmer gewesen könnte ich diese heute sicher nicht zeigen!

Klassisch in schwarz/weiss mit dem Gastgeberinnen-Stempelset "Simply Soft"





Diese ist mit dem Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl" und der Schriftzug ist aus dem Set "Kleine Wünsche"


Der Hintergrund ist in Anthrazit gewischt, die Blume wurde mit schwarzen StazOn gestempelt und der Spruch mit dem weissen Stempelkissen von Stampin'Up!


Innenansicht


Dieser Textstempel und Blumenstempel ist nicht von SU aber gefiehl mir sehr gut. 


Der Hintergrund ist mit meinem Lieblingswerkzeug dem "Color Spritzer" und dem schwarzen Stampin'Write Marker besprüht


 Und hier nochmal innen


Diese Karten wandern nun in den Verkaufsständer bei der Firma Hug in Maulburg.

Hoffe ich habe euren Geschmack getroffen.

Wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag