Dienstag, 17. April 2012

Tizzy Tuesday #45

Herzlich Willkommen zur heutigen  Tizzy Tuesday Challenge, heute mit dem Set "Geburtstagstörtchen".


Letzte Woche hatte mein Vater Geburtstag und es musste mal wieder eine "Männer"-Karte her und so sah sie aus


Dieses mal im Formal C6 lang. Mal etwas anderes aber es mussten einige Gratulanten unterschreiben. Der Schriftzug "Alles Gute" ist aus einem Set aus dem neuen Sommerminikatalog genauso wie die ausgestanzten Rahmen auf dem das Törtchen ist, "von uns allen" stammt aus dem letztjährigen Gastgeberset "Zitate für jede Gelegenheit".

  

Innenansicht der Karte:


Ich hoffe ich konnte euch etwas Inspiration verschaffen, diese wunderbaren Törtchen wird es leider nur noch diesen Monat im Verkauf geben, genauso wie die Stanze. 

Meine letzte Sammelbestellung im Gültigkeitszeitraum des Frühjahrsminikatalog ist HEUTE, wer sich noch anschliessen möchte sollte sich bis spätestens 20Uhr bei mir gemeldet haben.

Nun wünsche ich allen einen schönen Dienstag


3 Kommentare:

  1. schöne Karte, liebe Martina...und der Muffin sieht
    klasse aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Vor allem die Farben sind genau meins.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die dezenten Farben.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina